[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Gestern sollte die Sendung von Media Markt in der Filiale eintreffen, es stand dann aber nur "In Kürze in der Filiale abholbar" im Sendungsstatus. Heute das Gleiche. Also auf Verdacht hingefahren und nach einiger Sucherei hat die Mitarbeiterin mein Paket auch gefunden.

Wenn sich der Status also nicht ändert heißt "In Kürze abholbar": Wir waren unfähig das Paket zu scannen. :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Sonst fehlen einem sechs plant based chicken nuggets.

Immerhin habe ich den Dip. Was ich damit anfangen soll, weiß ich noch nicht. :d

Bei manchen Leuten ist der Name Programm.
Heute Morgen um 6 zum Dienstbeginn, Telefon klingelt, ich geh dran.
„Ja hi, Orkan hier, setz dich mal bitte ganz schnell ins Taxi und fahr in die Abstellung, da stehen der 17 und der 10. bereite die bitte vor und fahr die hoch, der Rene übernimmt die da“
Ich:“alles klar, gib mir mal die Nummer unter denen die fahren und wann muss ich wieder oben sein“
Er:“ *Zugnummer* für 7:36“
Ich:“dein Name ist wohl Programm“
„Wieso?“
„Kollege es ist 6 Uhr und der Park muss um 7:36 oben sein, du machst gerade viel Wind um nichts. Was glaubst du wie lange ich brauche?“
Kurz erklärt, mit Taxi zur Abstellung 8 Minuten, Vorbereiten 19 Minuten, hoch rangieren 3 Minuten. Der hat voll die Hektik gehabt. Hab mich erstmal noch ne Dreiviertel Stunde hingesetzt und Kaffee getrunken.

Erkenntnis aus #16.412

Die Marketingabteilungen von Fast-Food-Ketten erfinden pflanzenbasierte Hühnchenteile und die Kunden kaufen das...

Besser nie zu fast food ketten. Seit ich da nichts mehr esse, geht es mir deutlich besser (betrifft sowohl die goldene Möwe, als auch den König). Betrete die Läden eigentlich nur noch, wenn ich einen Kaffee will und sonst keiner zu bekomme ist.

McCafé ist echt in Ordnung, zumindest gibt es seit dem kein Lotto mehr beim Kaffee unterwegs. Geschmacklich OK und der große Kaffee ist auch groß.

Mach ich eigentlich nur bei schichten, wo ich beim Übergang zwischen zwei Fahrten zu wenig Zeit habe, um mir einen kostenlosen Kaffee im Pausenraum zu holen (da danke ich dem Fernverkehr immer noch für, dass die sich darüber beschwert haben, dass der Kaffee bei uns bezahlt werden musste. In den FV Pausenräumen war der schon immer umsonst).

Den lasse ich einfach weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh