underclocker2k4
Mr. Alzheimer
So lange es Geldeinlagen sind. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dabei hatte er sich die Backpfeife redlich verdient. Sowas undankbares.![]()
Oliver Pocher schickt 'Fat Comedy' ins Gefängnis
Ohne Ordnungsgeld direkt in die Ordnungshaft – weil der Rapper, der Oliver Pocher ohrfeigte, gegen Urteile handelte, erwarten ihn nun harte Konsequenzen.www.lto.de
Was eine unlustige Pussy der Pocher.
Da wäre ich aber vorsichtig, das lokale Sponsoring ist immerhin der einzige Grund mit dem ich mir mein Sparkassenkonto schönrede.kann nicht mehr als Sponsor für Volksfeste und Tombolas auftreten
Ich werde mit den geschäftlichen Konten so wie es aussieht wieder zurück zu einer Sparkasse.Bin seit Anfang des Jahres bei der VB Berlin - online lassen sie mich schön in Ruhe. Werde da sehr wahrscheinlich auch nie ne Filiale zu Gesicht bekommen. Wurde als Selbstständiger direkt nem Business-Betreuer zugewiesen (da die Privatbetreuer nicht in der Lage waren, das Limit der Mastercard-Gold anzuheben, die man gratis bekommt, wenn man VB-Anteile kauft ... sind aktuell verzinst mit 4 %), obwohl es mein Privatkonto ist. Sehr umgänglicher und stressfreier Typi - zumindest telefonisch. Ich mag die VB bisher ... zumindest deutlich besser als die Spaßkasse, bei der ich noch seit Ausbildungszeiten mein Privatkonto in Freiburg hatte.
Witzig - so unterschiedlich sind die Bedürfnisse. 🤷♂️Ich werde mit den geschäftlichen Konten so wie es aussieht wieder zurück zu einer Sparkasse.
Da bin ich bei Deinem jut geplantem Business-Konzept auch nicht von ausgegangen.Auf die KK-Linie bin ich auch nicht angewiesen ...
Amazon Business ist grade nur nicht besser. Erster Bestellversuch storniert, da man einen Kontoauszug haben wollte (nicht mit mir). Dann Kreditkarte hinterlegt, bestellt und wieder storniert weil ggf. Account gehackt.@Huntley kein Verlust, die werden ja jetzt eh an die Chinesen verscherbelt.
Wird aber so gut wie sicher sein.Ich glaube steht noch nicht fest, sie hätten ein Angebot erhalten und die Behörden müssten es noch Prüfen?!
Das wäre vermutlich zu einfach.Ich halt die Flasche so dass die nach oben stehen dann stören die mich nicht.

Weil der Deckel nervt beim Einschenken.Warum machst du die Deckel denn ab? Ich halt die Flasche so dass die nach oben stehen dann stören die mich nicht. Ansonsten reicht auch ein beherzter Ruck, ist ja nur ein kleines Stück Plastik.
Macht mein Vater öfter, weil "muss halt schnell gehen".Ansonsten reicht auch ein beherzter Ruck, ist ja nur ein kleines Stück Plastik.