JerryMaSon
Legende
Mit kompletten Klamotten im Hotelzimmer aufgewacht bei offenem Fenster, muss wohl gut gewesen sein der Abend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schätze auch, dass er stundenlang mit seinen Kunden durch Berlin gejoggt ist. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.oder richtig müde

Als grober Richtwert, nimm dein Alter mal zweiWeiß also nicht, wie alt ihr seid etc.

Müde vom einarmigen reissen.

Mein Reden und ab einer gewissen Strecke halt auch deutlich billiger.Bahnfahrten sind trotz der ganzen Probleme immernoch einfacher und stressfreier als Autofahren.

Aber anscheinend nur, wenn Du der Fahrer bist. Meine letzten Autobahn-Langstrecken waren alle easy und schnell. Mich bekommt nach wie vor keiner freiwillig in die Bahn.Bahnfahrten sind trotz der ganzen Probleme immernoch einfacher und stressfreier als Autofahren.
Die haben zum Teil einfach die Kappe am brennen bei uns in der Leitstelle. Wird denen aber auch so vorgegeben aus Frankfurt. Aber zeitgleich liegen persönliche Daten von uns bei Amazon(AWS).Man darf sich unter Kollegen keine Namen nennen? Ja is klar, wäre ja auch völlig Anlasslos![]()
Wenn es da kostenlosen Schampus bis zum abwinken geben würde, würdest du sicher einsteigen.Aber anscheinend nur, wenn Du der Fahrer bist. Meine letzten Autobahn-Langstrecken waren alle easy und schnell. Mich bekommt nach wie vor keiner freiwillig in die Bahn.

Zählt das wenigstens als Arbeitszeit, wenn das gestern Abend nen Geschäftsessen war?
Etwas surreale Vorstellung - aber wäre ein jutes Argument pro Bahn. 🥂kostenlosen Schampus bis zum abwinken

Ich hatte heute auch die Wahl zwischen Bahn und Wohnmobil. Tja, was ist es wohl geworden?Aber anscheinend nur, wenn Du der Fahrer bist. Meine letzten Autobahn-Langstrecken waren alle easy und schnell. Mich bekommt nach wie vor keiner freiwillig in die Bahn.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwo hatte ich diesen Unsinn schon mal gelesen, komme gerade nur nicht draufIm Hafen von Termini Imerese will die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen zu dem vor dem Unglück vom Hersteller als "praktisch unsinkbar" deklarierten Schiff fortsetzen.

Dein Kumpel hat offensichtlich den roten Knopf gedrückt?war mein kumpel der wollte nicht ein tag nicht warten auf mich wegen scheis RGB Kühler