Goldfinger
Enthusiast
Beim Thema Home Office ist der Wolfgang total rückständig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hör mir auf mit dem. Klar ist es ein Erfolg, dass er es schafft noch in DE zu produzieren und er sichert auch viele Arbeitsplätze. Die meisten Arbeitsplätze sind aber maximal knapp über Mindestlohn, was sich sicher auch daraus ergibt, dass er alle Entscheidungen selber trifft und seiner Aussage nach keine Akademiker einstellt (außer natürlich seine Kinder, die haben an den besten und teuersten Elite Unis im Ausland studiert). Seine Oldschool Art scheint vielen zu gefallen, aber meistens halt denen die nicht bei ihm arbeiten. Seine Rhetorik ist vom Allerfeinsten, das muss man neidlos anerkennen. Ich kenn ein paar Leute die dort (in Burladingen) gearbeitet haben und die Begeisterung hielt sich sehr stark in Grenzen. Auch Kununu etc. spricht Bände.Man kann es auch übertreiben, Erfolg hin oder her.

Der Mann ist bei allem total rückständig. Populistischer Phrasendrescher.Beim Thema Home Office ist der Wolfgang total rückständig.

das es doch Asi sei, das ich meinen gelben Sack an die Straße stelle (wir haben keine gelbe Tonne und ich bin der einzige im Haus, der alles trennt).
Unmengen an Katzenfutterpackungen, ich denke sie stört es, das ich mir die „Mühe“ mache zu trennen und damit der einzige im Haus bin. Ich hab an reinem Hausmüll keine 10l die Woche.Was hast du denn so interessantes im gelben Sack? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Laut Statistik ist der Nahverkehr auch nicht so unpünktlichDer Nahverkehr der Bahn schafft es besser pünktlich zu sein als ICE. Trotz 10h Fahrt mit der Bummelbahn (da 49€ Ticket) nur 2 Minuten Verspätung. Mich dünkt, mit dem ICE wären aus den 4h auch 9 geworden..

Manchen Leuten ist es echt wichtiger, was andere über sie denken, als ihr eigenes Leben so zu leben, wie sie es wollen. Eben kam mal wieder meine Nachbarin runter und meinte mir erzählen zu müssen, das es doch Asi sei, das ich meinen gelben Sack an die Straße stelle (wir haben keine gelbe Tonne und ich bin der einzige im Haus, der alles trennt). Ob ich keine Angst hätte, was die Leute über mich denken. Zum x-ten mal habe ich ihr gesagt, dass es mir egal ist was die Leute denken, wenn sie schlecht reden haben eher die ein Problem als ich. Nervt einfach nur. In 2 Wochen wird das Gespräch garantiert wieder geführt![]()