Jolokia
Urgestein
Studium frisch hinter mir, nie Zeit für Bundeswehr/FSJ oder Auslandssemester gehabt (von der Schule ins Praktikum und dann direkt ins Duales Studium). Ein bisschen bedauern ist zwar bei, denn wenn ich jetzt mal weg will muss ich für n Urlaub sparen. Andererseits war ich die letzten 3 Jahre nicht von Bafög oder so abhängig und konnte mit meinem Gehalt Auto/Wohnung/essen bezahlen und ab und an ein bisschen Luxus (neuen Rechner zusammengespart z.B.)^^
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ob ich wirklich aktiv Work- and Travel oder Entwicklungshilfe machen würde, ich weiß es nicht. Zu schade bin ich mir nicht dafür, aber obs mich einfach reizen würde... Da verbring ich lieber weniger Zeit in dem Land und lern lieber Kultur, Städte und Menschen kennen.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ob ich wirklich aktiv Work- and Travel oder Entwicklungshilfe machen würde, ich weiß es nicht. Zu schade bin ich mir nicht dafür, aber obs mich einfach reizen würde... Da verbring ich lieber weniger Zeit in dem Land und lern lieber Kultur, Städte und Menschen kennen.

). 

... du... du... ARSCH ARSCH 
Und da ich die letzte Prüfung am 28.01. schreibe ist die freie Zeit noch intensiver nutzbar.