DeluxeBaerchen
Banned
Erkenntnis: Wenn man sich ein paar Stunden mit After Effects CS6 beschäftigt, dann bringt man schon was zustande 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Bin von 32 zurück auf 8
und bis jetzt reicht es.
Hast du keine Schule?Kind, geh woanders nervenHast du keine Schule?

hannes, leg den lutscher weg und werd erwachsen.
Keine Ahnung wo ihr beide seid, also kann ich euch auch nicht weglegen.

Ich weiß ja nicht, ob du dich außerhalb des Forum genau so verhältst, aber sollte das der Fall sein könntest du, wenn du an den richtigen gerätst, irgendwann Probleme kriegen (Stichwort: "Aggro-Türken" und ähnliches)
Hier im Forum ist es leicht, andere dauernd anzustacheln, zu verarschen und so weiter, Anonymität und so.

Wie war das mit "der Klügere gibt nach" demnach wärt ihr ja alle auf dem gleichen Niveau![]()

Lass das ruhig mal meine Sorge sein![]()

Wird sie das denn nicht?Das Problem ist, dass wenn der Klügere immer nachgibt, die Welt bald von lauter Idioten beherrscht wird!

Naja wenn es um wichtige Entscheidungen geht natürlich, aber sonst ist mir die Zeit viel zu schade als das ich über jeden Mist mit den Idioten dieser Welt diskutieren würde.Das Problem ist, dass wenn der Klügere immer nachgibt, die Welt bald von lauter Idioten beherrscht wird!

ich hab mich nicht mehr halten können vor lachen
.

en ist...