Wenn ich für 4€ die Stunde arbeiten soll verbrenne ich eigenhändig meinen Gesellenbrief und Techniker Schein...
Ich finde es immer witzig das Politiker und Abgeordnete die in Berlin sitzen, monatlich Traum Gehälter und Reise Pauschalen kassieren, sich darüber überhaupt eine Meinung erlauben können/dürfen. Sollen die doch mal für 4€ die Stunde arbeiten, mehr als labbern und rumsitzen tun die doch eh nicht.
Ich finde es immer witzig das Politiker und Abgeordnete die in Berlin sitzen, monatlich Traum Gehälter und Reise Pauschalen kassieren, sich darüber überhaupt eine Meinung erlauben können/dürfen. Sollen die doch mal für 4€ die Stunde arbeiten, mehr als labbern und rumsitzen tun die doch eh nicht.
das Geld das für einen Daimler, BMW oder Audi ausgegeben wird bleibt im Land. Wäre ehrlich gesagt wohl auch lächerlich wenn eine Person des öffentlichen Lebens, die ein deutsche Amt begleitet mit nem Japaner, Franzosen what ever vor gefahren kommt, wo wir im eigenen Land Marken haben die wiederum unser Land "repräsentieren".
Sorry, aber das ist Käse.
Ein Großteil der existierenden Länder der Erde wäre froh, wenn's ihnen (wirtschaftlich, und auch Know-How-mäßig) so gehen würde, wie Deutschland. 

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit