[Sammelthread] Erfahrungen zu Photovoltaikanlagen

Wenn das über die Wohngebäude nur "Peanuts" ausmacht im Jahr dann ist das ja ok.
Wills nicht übertreiben da die Wahrscheinlichkeit das was passiert abseits von Hagel wohl niedrig ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Idee sich die Police dazu mal durchzulesen (y)
Ich hatte die meiner Mutter nach Haus Übernahme auch übernommen aber natürlich nie was durchgelesen dazu...
Melden soll man es ja wohl trotzdem....

Gemeldet hab ich sie per Mail an den Versicherer jeweils (sind ja zwei Erweiterungen dabei) und hatte wohl Glück und einen alten Vertrag, in dem die pauschal drin sind. Bei neuen Verträgen kommen die extra.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh