FatimaXP
Semiprofi
Was für nen Kühler hast du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:hey, wie kann ich denn Cool'n'Quiet aktivieren?
also im Bios steht der multi auf Startup und Cool'n'Quiet auf Auto und den Treiber habe ich auch installiert... aber es geht ned![]()
Jlagreen schrieb:also ne der A-DATA scheint entweder hin zu sein oder total inkompatible zu meinem Board... muss den wieder verkaufen
aber wenn der kaputt wäre, würde der ja gar nicht mehr gehen oder? weil wenn ich auf 170Mhz grad takte, dann gehts wieder und auch wenn ich nur wenige Dinge an den Timings ändere, bedeutet dies entweder stable oder nicht mal Boot![]()
Memtest rebootet manchmal und manchmal nicht, ich weiss einfach nicht weiter, habe nun daher den RAM gegen DDR500 von A-DATA mit anderen Chips getauscht, ich tippe eben auf eine Inkompatibilität und denke nicht, dass der RAM hinüber istcelemine1Gig schrieb:Was sagen Memtest oder Goldmemory? Fehlerfrei oder hagelt's Fehlermeldungen?
Wie immer, für alle die wissen was sie tun, wieder die neueste modifizierte BIOS Version. Basierend auf dem neuesten 1.1f BIOS (gleiche Änderungen, wie bei allen vorherigen Versionen):
http://people.freenet.de/celemine1Gig/BIOS/T11FM.BIN
Wie immer: Benutzung auf eigene Gefahr und keinerlei Garantie von mir! Wenn's nicht geht seid ihr selber für die folgen Verantwortlich!
Bluescreen2004 schrieb:naja steht doch im Handbuch :
Pin1 + 3 sind Mic
Pin 2 ist GND
Pin 6+5 sind right
Pin 9+10 sind left