Elitegroup NF650iSLIT-A, nForce 650i SLI

captain_jack

Neuling
Elitegroup lebt :angel:

Ich würde gerne wissen, ob ihr das neue Board:
Elitegroup NF659iSLIT-A kennt?
Habt ihr infos hierzu, oder hat es sogar schon wer im Forum?
Ich interessiere mich im speziellen für das oc-potenzial!

review#1
review#2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert neben dem OC Potenial, obs auch unfähig ist mehr als 2 Riegel zu verwalten wie sein Asus Bruder in den meisten Fällen.

Hmmm, also nach dem Ocworkbench-Review find ich das Board recht grottig:

1. O/C ging nur bis 387 MHz FSB
2. Aktiver NB-Lüfter (die kleinen Lautdreher nerven einfach nur), entweder passiv, Heatpipe oder nen großen Leisedreher.
3. Kann kein PCI-E 16x (!) - die beiden PCIe-Slots sind fix auf x8 gedrahtet.

Alles zusammen würde ja bei nem Preis von 50 Euro noch durchaus ok gehen, aber mit etwa 100 Euro ist das kein Vergleich zum Asus P5N-E Sli.

Was die Ramriegel angeht: Hab 4*1 GB Corsair XMS2-DDR2 auf dem Board laufen @800 MHz auf Standardtimings&Voltage - ohne Probleme. Kann also die Probleme nicht nachvollziehen mit den Speicherslots.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh