[Sammelthread] Elektroautos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaue mir gerade den Xpeng L03 online an, macht einen guten Eindruck.
Guck im Konfigurator das Ultra-Modell an ... und neben dem ganzen Schnickschnack:

Interessant, hab ich auch schon gemacht und gegen den Smart #3 Brabus auf meiner Shortlist verglichen. Mit Allrad und Vollaustattung sind die preislich aber auch schon wieder recht nah zusammen.

Älteres Video aus der Schweiz, kennst du schon? Fand die Moderatorin sehr sympathisch. Wohl auch vom Fach: https://www.instagram.com/cyndieallemann/?hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den #3 in der normalen Version nochmal Probe fahren. Der L03 wäre länger, breiter und punktuell anscheinend schlechter ausgestattet. Auch mit dem dem will ich eine Probefahrt machen. XPENG ist hier gleich um die "Ecke".
Momentan also:
Smart #3 Premium/Brabus
Leapmotor B05 Promax
XPENG L03 AWD Ultra
Kia EV4 GT-Line

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh