Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der Kombi heißt Polestar 4 SUV, kommt Anfang nächsten Jahres.Der kommt doch als "Kombi" irgendwann, oder? Haben die ihre Software mittlerweile im Griff? Ich erinnere mich da an irre Geschichten mit Schlüsseln die nicht funktionieren, Systemabstürzen und was weiß ich noch alles.
Welche Version ist es geworden? Allrad? Extended Range? usw?Die Tage meinen Ford Explorer ev abgeholt.
Modell 2026.
Bin bisher super zufrieden und fährt sich gut

mir sind die Kisten leider viel zu teuer, für das was sie bieten. Denke dann fahre ich lieber Volvo.Ja, der Kombi heißt Polestar 4 SUV, kommt Anfang nächsten Jahres.
![]()
Mir wären in den zwei Stunden keine Fehler aufgefallen. Entweder hat die Zeit nicht gereicht, um was zu merken, oder einige Fehler wurden durch Updates behoben.

Polestar hat einen, Volvo weigert sich aber weil "Hunde soll man nicht im Auto lassen"? Wusste ich auch nicht.Ein Grund, warum bei mir VW, BMW & Co. gar nicht wirklich in Frage kommen, ist einfach der fehlender Hundemodus, den man bei Polestar zum Beispiel hätte.
Ist wohl eher nen China-Auto Bonus.Naja ein sharan kostet auch ca 1k vollkasko. Vll der Mini van Bonus
Eigentlich keine Würde ich sagen. Die beiden längsten Strecken waren um die 700km, da haben wir jeweils einen Stopp für die Kinder bei McDonalds gemacht wobei das Auto wieder 100% hatte. Die Stopps hat wir sonst mit dem Diesel genauso gemacht.reiner Neugierde. Wie viel Zeit mehr habt Ihr durch die Ladestopps ca. benötigt.