Nun, da gibts z.b. folgendes
- Scheibenwischer Automatik ist ziemlich schlecht, die läuft über Kamera und nicht über Sensor. Manchmal wischt er, wann er will, manchmal fängt er zu spät an, manchmal dreht er völlig frei

- Schildererkennung ist oft fürn Arsch
- Der Lane Assist ist wirklich zu sensibel (die Software z.b. das man nicht auf den Seitenstreifen kommt - aber sobald die Straße nur minimalen Knick macht piepst das Ding ständig - das passiert oft auf Landstraßen ohne MIttel-Linien, da denkt der Tesla die ganze Straße ist eine Spur und warnt entsprechend schnell wenn man etwas "weiter" raus kommt)
- ich habe damals EAP dazu gekauft (gibts ja nimmer in dem Sinn) - die 3700€ hätte ich mir sparen können
- Die Sicht nach hinten wie bereits angesprochen
- Die Integration von Youtube Music ist nicht so prall (aber das stört ein halt nur wenn man YT Music nutzt)
Bestimmt noch 1-2-3 Kleinigkeiten die ich jetzt vergesse.
@pukik
Naja, kann ich für mein Empfinden jetzt nicht bestätigen zum Thema Fahrwerk, ich finds OK (besser als bei meinem Born). Wendekreis find ich auch noch OK (zumindest beim M3 RWD)
Nichts desto trotz ist das Auto aber gut.
Alternative aktuell wäre z.b. der XPeng P7+ - XPeng hat (oder hatte zumindest) aktuell auch eine 0% Finanzierung. Ist halt ein rießiges Schiff

Aber wenn M3 interessant dann vlt. auch das.