Youngtimer
Urgestein
Die Franzosen waren auch schon bei Renault Zoe und Megan recht früh mit 22kW dabei. Der Aufpreis für die Technik zuhause ist ja auch echt überschaubar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade Zuhause finde ich 22kW aber irgendwie quatsch...Die Franzosen waren auch schon bei Renault Zoe und Megan recht früh mit 22kW dabei. Der Aufpreis für die Technik zuhause ist ja auch echt überschaubar.
ich sehe das prinzipiell genauso. Nimm z.B. unser Haus, das hat 35A Sicherungen. Damit liegst du knapp unter 25kw Anschlussleistung. Da wäre neben Autoladen praktisch keine Reserve. Bei einem Kumpel sind sogar nur 25A Sicherungen drin.Bei 22kW würde ich auch nicht mehr pauschal sagen, dass der Hausanschluss da kein Problem ist. Moderne EFH werden sicher theoretisch irgendwas um 40kW mitmachen, aber bei älteren Bestandsimmobilien, mhhh
Für Fremdlader aber total sinnvoll, man kriegt nen Akku niemals in den 4h voll bis fast überall die blockiergebühr kickt. Anderseits sind ca. 50% der Ladepunkte hier eh nur 11kW.Gerade Zuhause finde ich 22kW aber irgendwie quatsch...

carnewschina.com
Eines Tages finden sie sicher noch ihre eigene Namensgebung…50km bei 10.5kWh mehr Akku sind jedenfalls nicht sehr beeindruckend.the new entry-level model takes the “Standard Edition” title, while the original standard version launched last year has been “upgraded” and rebranded as the “Long Range Edition.”

Bitte nicht vergessen VR China Preise und aktuell ein dort fast schon verzweifelter Preiskampf um denn Cashflow am laufen zu halten. Von den aktuell 40+ (ohne Submarken) Herstellern wird in 10 Jahren wahrscheinlich nur noch eine Handvoll existieren. Dann aber auch mit europäischen Preisen, denn auch China wird immer teurer.Zudem in Topmodell was am Nürburgring in seinem Segment alle existierenden Performance SUVs in Grund und Boden gefahren hat. Preis unter 50t€. Verrückt.
Mal gucken ob die neue Variante den starken Abwärtstrend aufhalten kann. Ihr Verkaufsziel für 2026 wird mit den bisherigen Zahlen jedenfalls stark verfehlt.