Puuh, bei uns muss der Polestar 2 zum Jahresende gehen.
Jetzt war ich mir eigentlich sicher, dass es ein Born Facelift oder zumindest Raval wird - jetzt sagt meine Frau mir, die findet die super hässlich 😆.
Jetzt schaue ich mich etwas um… ID3 neo ist das gleiche in grün, id Polo stimmt das P/L nicht und ist super bieder.
Jetzt hab ich tatsächlich nochmal nach Tesla geschaut. Model 3, 0 % Finanzierung usw. Und dann ist es auf 6 Jahre gerechnet kaum teurer als ein Born (wenn auch mit teurerer Versicherung). Allerdings sollte das eigentlich ein wendiges Zweitauto sein. Erstauto ist ein Enyaq - der dreht dann wortwörtlich Kreise um den Tesla 🫠
Aber was gibt’s denn sonst noch? BYD und Marvel sind super hässlich. Die Franzosen sehen knuffig aus aber wir wollen kaufen… damit tut man sich wohl keinen Gefallen. Evtl. Vllt auch ein gebrauchter Ix1, 2-3 Jahre alt, 40k km, 35k km. Aber weiß nicht, bin kein Fan von gebraucht. Mein Polestar 2 (3,5 Jahre alt) steht seit 4 Wochen mit Getriebeschaden in der Werkstatt….
Schwierig. Hoffe, ich kann sie doch noch vom Born überzeugen. Schön finde ich den auch nicht, aber P/L ist super und in meiner Wunsch Ausstattung mit rd. 31k echt OKay.