[Sammelthread] Elektroautos

@VoooDooo Danke für die Klärung. Als Vergleich könnte man die Smart #3 Modelle mit nur Heckantrieb z.B. auf Spritmonitor.de heranziehen. Daten gibt es ja inzwischen genügend um das Abschätzen zu können. Aber wie bereits gesagt, ich komme sehr günstig an Strom und daher ist der Verbrauch nicht das Hauptkriterium. Ich bin da eher auf der Suche nach einem emotionalen und unterhaltsamen Alltagswagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man. Der Atto 3 Evo sieht ja echt ordentlich aus. Vor allem zu dem Preis.

Solange BYD so gar nicht im Bremer Raum vorhanden ist sind die für uns kein Thema, schau ich mir auch online nicht an.
Xpeng ist gerade hier sogar fußläufig erreichbar, darum kann ich die Fahrzeuge schon mal anfassen.
Der G6 könnte mich als Facelift schwach werden lassen.

1774171070720.png

Einfach mal provisorisch die maximale Förderung abziehen und mit dem Preis werben. Was in China verboten ist, machen sie halt jetzt hier. Aber der Absturz wird trotzdem weitergehen, zum Glück bei den bisherigen Praktiken.

der Geschäftspartner meiner Frau ist den iX3 gefahren und war recht enttäuscht. Hat ihm gar nicht gefallen.
Nimmt jetzt wahrscheinlich doch den EX90 👀. Kommt dann auch mit dem 800V Update.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh