Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostet den Steuerzahler halt jedes Jahr 14 Mrd Euro und genau deswegen werden die Preise hoch gehalten. So wirklich gut finden kann ich das jetzt nicht als Privatperson.Nen Kombi 😍
Irgendwie macht BMW gerade alles richtig, bringt die Autos auf den Markt welche Deutsche/Europäer wollen.
Ja ich weiß, Kombi ist eher ein deutsches Phänomen, aber sie hören auf ihre einheimische Kundschaft! Die Kundschaft die ursprünglich die Firma groß gemacht haben.

Natürlich gehe ich hier nicht nach Liste sondern nach dem was ich auf MyDealz und Co sehe.etwas über 40k€?
55k€ sind schon ein bisschen mehr wie etwas![]()
... und das bei diesen Preisen. Verrückt.Apropos iX3: Ein Kollege hat die Tage bestellt, aktuelle Lieferzeit je nach Modell zwischen 11 und 14 Monaten…
Zum 3er: Also ich find den schick. Ich saß ja schon im iX3 und das Lenkrad sieht ungewohnt bis besch… aus ist vom Handling aber angenehm.
Wenn die Rate stimmt stört das den Dienstwagenfahrer doch eher nicht. Zumal das ja noch die 50er Variante ist. Da kommt sicher noch was nach... und das bei diesen Preisen. Verrückt.

Dachte gelesen zu haben, dass das mit einem Update behoben wurde?Um das Teil schleiche ich auch seit Ewigkeiten. So sehr wie mich momentan der Scheibenwischer nervt, der nach jeder Aktivierung des Tempomats wieder angeht ist das glaub ich bald mald Zeit![]()