Clonemaster
Legende
Ich hab THG am 15. Sep 23 beantragt und geschätzte Auszahlung ist März 2024
Also 6 Monate muss man einplanen
Also 6 Monate muss man einplanen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tesla schreibt 3000km bzw. 744 kWh gut. Tesla rechnet das etwas komisch. Sind aber unterm Strich 744kWh. Würde bei meinem Fahrstil rund 5000km ergeben.Wir wird denn die THG Quote bei Tesla verrechnet?!
Die schreiben etwas von 3000km?
Aber ich lade doch keine km nach![]()
![]()
Das war mal (2021 vielleicht auch noch anfang 2022), die 3000km sind aber inzwischen nur noch grob ~450kWh.Tesla schreibt 3000km bzw. 744 kWh gut.
Also ich habe ein Innenraum Reinigungsset von Sonax. Ist alles drin. Ordentlich Mikrofasertücher, damit geht eigentlich alles sauber.Habt ihr ne Empfehlung an Reinigungsmittel/Material die man für das Cockpit im Auto haben sollte, speziell für die Displays? Ich vermute mal, dass die Touch Flächen nach 2 Tagen Benutzung wie sau aussehen, oder stört das im Alltag nicht?
War es bei Geschäftswagen nicht so, dass da Steuer anfällt? Vlt ist denen das zu blöd abzuwickeln.Weiß jemand weswegen bei der Tesla THG Prämie die Wahl für Geschäftskunden nicht funktioniert?
Auf meinem Display hab ich nen Glas drauf (glänzend) und das wische ich einfach mit einem trockenen Brillenputztuch ab.speziell für die Displays
Das läuft schon anders, aber in dem Formular ist ein entsprechender Radio Button der aber deaktiviert ist 🤨War es bei Geschäftswagen nicht so, dass da Steuer anfällt? Vlt ist denen das zu blöd abzuwickeln.
Du hast recht, auch gerade ergoogelt.Das war mal (2021 vielleicht auch noch anfang 2022), die 3000km sind aber inzwischen nur noch grob ~450kWh.
Habt ihr ne Empfehlung an Reinigungsmittel/Material die man für das Cockpit im Auto haben sollte, speziell für die Displays? Ich vermute mal, dass die Touch Flächen nach 2 Tagen Benutzung wie sau aussehen, oder stört das im Alltag nicht?
Okay dann doch lieber die kWh bei Tesla als 80€Naja, sind halt für 2024 eher so ~80€ bei den Quoten Händlern, somit sind die 450kWh bei Tesla noch okay wenn man das Angebot irgendwie sinvoll nutzen kann. Bei ~40cent sind das immerhin auch 180€.
Wenn das vollverglast ist, dann stört das absolut nicht. Ab und zu tippe ich auch mal drauf, ansonsten mittlerweile viel per Sprachsteuerung, die besser ist, als von vielen gesagt.Habt ihr ne Empfehlung an Reinigungsmittel/Material die man für das Cockpit im Auto haben sollte, speziell für die Displays? Ich vermute mal, dass die Touch Flächen nach 2 Tagen Benutzung wie sau aussehen, oder stört das im Alltag nicht?
Ich bin tatsächlich noch nie so gut auf rutschigem Boden bei Schnee und Glätte vorwärts gekommen. Echt topWenn das vollverglast ist, dann stört das absolut nicht. Ab und zu tippe ich auch mal drauf, ansonsten mittlerweile viel per Sprachsteuerung, die besser ist, als von vielen gesagt.
Und es hört einfach nicht auf zu schneien, trotzdem Elektro macht gut Laune im Schnee![]()
![]()
Hab heute den Anruf bekommen, ob ich denn nicht meinen Born früher bekommen möchte? Anstelle von sieben Monaten, die es damals geheißen hat, seien auch sieben bis zwölf Wochen möglich.
Nach sechs Jahren beim Vw Servicepartner wundert mich, dass das möglich sein soll, aber man würde es ja sonst nicht anbieten.
Ich hab nur keinen Bock im tiefsten Winter die Kiste auf Sommerreifen bei VW in Wolfsburg abzuholen… und bei meinem Glück…