[Sammelthread] Elektroautos

Uhmm Tesla meinte bisher Lieferung Ende August bis Ende September. Seit heute Abend steht in der App nächste Woche. Habe aber noch keine E-Mail, keine VIN, keine Zahlungsaufforderung... . Ist auch nicht so das ich nächste Woche mir mal nen Tag frei nehmen kann um das Auto 300km entfernt zu holen. Hoffe mal stark auf einen Bug.
Naja ohne VIN wirst du auch keine Papiere erhalten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup. Hab mal kurz im TFF Forum einen Thread zur Auslieferung überflogen, da überschlägt sich gerade alles :fresse: Vermute mal da ist irgendwas im System falsch gelaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh