Ach die kann man trotzdem flach machen? Kam mir so vor, als würden die Dinger immer im Weg stehen.Kannst du easy machen. Das Zeug liegt halt nicht super flach drin aber passen tut es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach die kann man trotzdem flach machen? Kam mir so vor, als würden die Dinger immer im Weg stehen.Kannst du easy machen. Das Zeug liegt halt nicht super flach drin aber passen tut es.
Hab das ja auch mitgenommen und für 11 Cent geladen, aber marketingtechnisch, außer dass ich jetzt auch noch die App installiert habe und mich dort registriert habe, ein Rohrkrepierer. Das ist ja nichtmal mit Abo günstig und aufgrund der schlechten Abdeckung ist ein Abo gleichzeitig auch noch völlig wertlos.War ne echt gute Aktion von Fastned mit den 25€ Gutschein, kann gerne öfter kommen:
Ohne Gutschein hätte ich da nie geladen bei 62 Cent und werde es wohl auch nie wieder tun.
Nein ganz flach nicht. Du kannst da keine Matratze rein legen und flach liegen. Aber du kannst alles umlegen und locker 3 Betten rein laden...Ach die kann man trotzdem flach machen? Kam mir so vor, als würden die Dinger immer im Weg stehen.
Versicherung eventuell?Spricht eigentlich etwas gegen einen Neuwagen aus 2024? War nur beim Händler.
Wäre ein Kia Ev6 GT
Frag unbedingt wegen 12V Thematik, ob schon eine neue Batterie oder Steuergerät eingesetzt wurde.Spricht eigentlich etwas gegen einen Neuwagen aus 2024? War nur beim Händler.
Wäre ein Kia Ev6 GT
Danke dir, falls du mal Langeweile hast, kannst du ja mal ein Foto machen von der Höhle im Transportmodus 😂Nein ganz flach nicht. Du kannst da keine Matratze rein legen und flach liegen. Aber du kannst alles umlegen und locker 3 Betten rein laden...
Aktuell ist es bissle nervig mit den Warnungen.. Und zwar wenn man das Auto im warmen abstellt und die innenkamera Kinder/ Haustiere erkennt. Gibt ständig push Nachrichten aufs Handy (sind kuscheltiere).
Ansonsten echt auch sparsam fahrbar. Bei max 130 km/h kommst auf 23,1kwh/100km.
Interessant auch dass von 107kwh 27kwh wieder gewonnen werden konnten.