Ach die kann man trotzdem flach machen? Kam mir so vor, als würden die Dinger immer im Weg stehen.Kannst du easy machen. Das Zeug liegt halt nicht super flach drin aber passen tut es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach die kann man trotzdem flach machen? Kam mir so vor, als würden die Dinger immer im Weg stehen.Kannst du easy machen. Das Zeug liegt halt nicht super flach drin aber passen tut es.
Hab das ja auch mitgenommen und für 11 Cent geladen, aber marketingtechnisch, außer dass ich jetzt auch noch die App installiert habe und mich dort registriert habe, ein Rohrkrepierer. Das ist ja nichtmal mit Abo günstig und aufgrund der schlechten Abdeckung ist ein Abo gleichzeitig auch noch völlig wertlos.War ne echt gute Aktion von Fastned mit den 25€ Gutschein, kann gerne öfter kommen:
Ohne Gutschein hätte ich da nie geladen bei 62 Cent und werde es wohl auch nie wieder tun.
Nein ganz flach nicht. Du kannst da keine Matratze rein legen und flach liegen. Aber du kannst alles umlegen und locker 3 Betten rein laden...Ach die kann man trotzdem flach machen? Kam mir so vor, als würden die Dinger immer im Weg stehen.
Versicherung eventuell?Spricht eigentlich etwas gegen einen Neuwagen aus 2024? War nur beim Händler.
Wäre ein Kia Ev6 GT
Frag unbedingt wegen 12V Thematik, ob schon eine neue Batterie oder Steuergerät eingesetzt wurde.Spricht eigentlich etwas gegen einen Neuwagen aus 2024? War nur beim Händler.
Wäre ein Kia Ev6 GT
Danke dir, falls du mal Langeweile hast, kannst du ja mal ein Foto machen von der Höhle im Transportmodus 😂Nein ganz flach nicht. Du kannst da keine Matratze rein legen und flach liegen. Aber du kannst alles umlegen und locker 3 Betten rein laden...
Aktuell ist es bissle nervig mit den Warnungen.. Und zwar wenn man das Auto im warmen abstellt und die innenkamera Kinder/ Haustiere erkennt. Gibt ständig push Nachrichten aufs Handy (sind kuscheltiere).
Ansonsten echt auch sparsam fahrbar. Bei max 130 km/h kommst auf 23,1kwh/100km.
Interessant auch dass von 107kwh 27kwh wieder gewonnen werden konnten.
Hab ich 2 mal gemacht.Ich miete da lieber einmal in Jahrzehnt einen großen Transporter direkt bei Ikea und gut is 😉
Das war ich mal -> Grand Voyager BJ 2000 - lebt noch , wurde mehrmals bei Umzügen für die Kinder gebraucht - was ist er wert ? 0 ?(Ja ja ich weiß, der deutsche Michel ist ständig am bauen, hat mindestens 3 Kinder und benötigt jedes Jahr neue Möbel.)
XPENG X9 Konfigurator | XPENG Deutschland
Der Konfigurator für den neuen, vollelektrischen XPENG X9 mit bis zu 542 kW Ladepower, Vollausstattung und 7 Jahre Garantie. Vereinbaren Sie eine Probefahrt oder fragen Sie ein Angebot an. Leasingangebote werden individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten.store.xpeng.com
kein überschwerer und überteuerter Mercedes.
Aha ! X9 fängt bei 78K an und der VLE bei 65k - was ist da jetzt preislich ?Dann kannst du eben gleich den VLE versuchen - gibt auch nur einen 5 Sitzer ab 65K
Mein EV6 ist jetzt nach 3 Jahren was den Akku angeht wie am ersten Tag. Da würde ich mir wenig Sorgen machen. Aber Achtung, check lieber mal was dich die Versicherung kostet, bei mir ist die bodenlos.Ich meinte jetzt eher bezüglich Akku, der ja jetzt schon zwei Jahre alt ist. Aber Versicherung schau ich auch mal...
wir sprechen hier von Mercedes. Das einzige was man dem X9 ankreiden kann, ist das Fehlen eines günstigen Einstiegsmodells. Und dann bekommt man den VLE ja noch nicht mal als Allrad, so wie den X9. Das mit den 3,5t ist komplett am Markt vorbei entwickelt worden, und jetzt versuchen die das auszubügeln.Aha ! X9 fängt bei 78K an und der VLE bei 65k - was ist da jetzt preislich ?
Stimmt! Da braucht man eine sehr großen BildschirmLeider ist der Konfigurator eine Katastrophe, damit darf sich jemand anderes rumärgern.
ich würde mal behaupten, dass die sich damit in Europa selbst viel zu viel Konkurrenz machen würden.Der ID.Era wurde auch für die EU konzipiert, wie ich gelesen habe
Zeekr scheint sich jedenfalls echt breit zu machen. Die haben noch ne Menge vor.Die in China entwickelten ID.-Era-Modelle könnten perspektivisch auch für Europa relevant werden.