[Sammelthread] Elektroautos

Das ist schon krass.

Und dann wollen wir noch kräftig beim Gas ausbauen. Putins Wirtschaftsministerin sei dank...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man getrennte Stromverträge haben möchte und ein eigenständiges iMS für die Wallbox, lohnt sich auch ein Autostrom Tarif.

Einfach dauerhaft günstigen Preis, egal zu welcher Uhrzeit. Zu mindestens war das bei mir die mit Abstand beste Lösung und neue Anlagen bekommen ja eh immer ein iMS.

Ok, ich mag die Lobbyministerin nicht, aber das war etwas drüber, haste recht...

der natürlichen Hintergrundstahlung.
Ich habe gelesen, das die Strahlung festgestellt wurde nachdem in der Tschechoslowakei bereits ein Atommailer Leck war - wurde allerdings verstuscht
Kernkraft die Energiequelle die die wenigsten Todesopfer fordert.
Achso ? Wie ist das mit den undichten Endlagern ? Plutonium hat eine Halbwärtszeit von 120.000 Jahren - aber Hilfe ist GSD bereits unterwegs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh