[Kaufberatung] Eingabegeräte

Ärgerlich... Aber bei den Mengen an Modellen die die schon immer raushauen nicht verwunderlich finde ich. Ich habe gerade ne Ninjutso Ten Air hier, die ist im Vergleich zur Viper V3 Pro einfach ein Witz von der Qualität. Und sie wiegt einfach 49 Gramm statt der beworbenen 45. Die V3 Pro wiegt sogar nen Gramm weniger als angegeben... Die kleinen Marken kämpfen also doch noch teilweise mit schlechterer Build Quality um das Gewicht runterzubekommen, echt schade. Selbst die Sideclicks fühlen sich minderwertig an.

Anhänge

• IMG_0043.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 9
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch andere Pulsar Mäuse hier die alle gut sind von der Qualität. Das ist die erste mit irgend einem Problem.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe mich so an das Display unter der Maus gewöhnt und dem einfachen switchen von Polling Rate, DPI und so.

Echt? Wie oft nutzt du das dann wirklich im Alltag? Wäre das erste Feature, auf das ich verzichten könnte. Ich stell meine 1600dpi ein und die Polling Rate und dann brauch ich die (Web-) Treiber nie wieder.

Ja,gut,so oft nicht. Aber jetzt mit Arc Raiders was den Polling Rate Bug hat ist es ganz nützlich. Aber ja, hast Recht. Oft nutzt man es nicht.

Ich habe eben Pulsar angeschrieben. Hatte diese bei Amazon gekauft aber direkt über Pulsar. Bin gespannt was raus kommt.

Amazon hält sich da erst mal Raus. Weil direkt bei Pulsar gekauft über Amazon. Hatte ich schon mal bei einem anderen Artikel.
Daher warte ich erst mal was Pulsar sagt und wenn da nichts passiert schreibe ich Amazon an.

Amazon ist trotzdem die Verkaufsplattform mit dem der du den rechtsgültigen Vertrag geschlossen hast. Die sind für die Gewährleistung der Ansprechpartner. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das gerade bei Amazon mit jedem Tag warten die Abwicklung mühsamer wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh