[Kaufberatung] Eingabegeräte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das selbe Problem. Ich suche möglichst dünne und flexible 60-100W Ladekabel. Alle Empfehlungen haben mindesten 5mm und sogar mein 6mm² Lautsprecherkabel ist flexibler.
Aktuell nutze ich ganz alte Anker USB-A auf C

Wen du was ganz kurzes suchst hab ich auf Aliexpress für den Mobilen DAC+KHV ein "JCALLY OT4 OTG" gekauft.
Verwende aber aktuell ein eher starres Silikondingens https://de.aliexpress.com/item/1005009065780108.html

Ich suche nur was für eine Webcam 30-50cm würden mir schon reichen. Die ist aber so leicht, dass ein normales USB Kabel die bei kleinster Berührung schon verstellt und ewig weit nach hinten raussteht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh