Eine Bitte an den Grafikkarten-Thread ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P0ng1

Enthusiast
Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Grafikkarten-Threads! :wink:

Sorry für Off-Topic, aber ich "muss" auch mal meine Meinung kundtun.
Ich kann, nein ich will einfach nicht mehr dabei zusehen wie ein "Neuer" einfach so diesen Thread hier zumüllt.

Er wurde schon öfters von den Mods abgemahnt und darf trotzdem weiter sein Unwesen treiben?
Irgendetwas stimmt da wohl nicht! ;)

Wie kann es sein, dass so Jemand nicht mal eine "Auszeit" aufgebrummt bekommt?

Ich glaube wir alle wissen um wen es geht, der "Täter" nennt sich selber den „Hardwareking“,
hat aber allem Anschein nach keine Ahnung von der Materie.

Er müllt Threads mit unsinnigen Sätzen voll, provoziert ständig User, weigert sich Sammel-Threads zu nutzen, etc.
Alleine für seine provokante Signatur würde ich ihn ermahnen, ... sollte keine Änderung in Kraft treten,
dann sollte man ihn einfach eine Woche lang "kalt stellen".

Und wenn ich schon einen neuen Thread von dem besschriebenen User sehe, dann könnte ich einfach nur noch :kotz: ,
denn dieser ist mal wieder so sinnfrei wie die Letzten.
Es nervt einfach nur, wenn man in jedem Thread über solche stupiden Sätze stolpert.

Deshalb bitte ich einen zuständigen Mod mal endlich was gegen „das Problem“ zu unternehmen.
Ich glaube nämlich, dass ich nicht der einzige hier im Forum bin der so denkt.

Der Grafikkarten-Thread ist so ein schöner Ort hier im Forum, deshalb will ich auch mal was für ihn tun - DANKE! :)

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zustimm*

Wundert mich manchmal auch, warum diese Leute scheinbar nie verwarnt werden.

Dem kann ich nur zustimmen, der schlägt mir auch schwer auf dem Magen.
So einer gehört meiner meinung nach ausgeschlossen aus dieser comunnity und zieht das bild ins negative hier.
Egal wo er was dazu postet kommen nur feindliche argumente bis hin zum lächerlich machen der anderen User. Wie man so eine signatur, unabhängig das es ein ATI-fanatiker ist auch durchgehen lassen kann verstehe ich auch nicht.
Die ist ja schon provokativ ausgerichtet.
Ich schreibe das ganze HJahr eigentlich nicht viel hier in Forum, lese lieber mehr und halte mich doch etwas zurück, aber solch ein Rotzlöffel wie er treibt es shcon dreist. Mit 37 jahren denke icha uch darf ich das Wort rotzlöffel schon mal ausschreiben hier ohne jemanden zu beleidigen;)

Ist nen heikles Thema dein Thread, stimme der Sache soweit zu. Aber es hat nunmal jeder das Recht sich hier zu äußern.

Das kann man keinem Verbieten... auch wenn es bei sowas schwer fällt. :hmm:

Ja die Signatur nervt wirklich.....wurde sich schon beschert...Thread wurde geschlossen, Signaturen kann man ja ausschalten.

*Applaus spenden*

Er nervt ungemein, vor allem seine Signatur, wenn ich die schon seh weiß ich der Thread geht den Bach runter.

Bitte tut was.

Ist nen heikles Thema dein Thread, stimme der Sache soweit zu. Aber es hat nunmal jeder das Recht sich hier zu äußern.

Das kann man keinem Verbieten... auch wenn es bei sowas schwer fällt.

Die Frage ist aber immer wie.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, raus mit ihm! Solche Leute verderben nur die gute Stimmung hier im Forum. :wink:

Ja... stimm ich dir voll zu! Genauso wie bei "Hardwarekenner" :hmm:

Aber was solls, man kann ihn nicht einfach sperren. Das ist wie mit der NPD, es hat jeder Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn's Bullshit ist.

bin der gleichen meinung wie le_frog99.

wobei seine signatur mir keine probleme breitet.
(man weiss zumindest woran man ist)

PS: auch ich bin nvidia fanboy (aber nicht so fanatisch)

ja, stimme dem eigentlich auch fast komplett zu.

Wenn sich hier jemand Hilfe holen möchte und weiss nicht von den EIgenschaften unserer 2 "Hardwarespezis" und hört gleich nach dem ersten beitrag auf einen macht er womöglich einen sinnloses Fehlkauf.

Man kann ihnen eig. nicht direkt verbieten sich zu äußern, da gibt es ja sogar eine rechtliche Grundlage für. Aber wenn es Leuten Schaden zufügt /zufügen kann was er hier von sich gibt denke ich kann man dem doch mal einhalt gebieten. oder zumindest 2 Wochen zum Hirn Lüften. o_O

Zur Sig:
Sie ist natürlich sehr provokativ, aber stört mich nciht wirklich, auch wenn sie daneben ist.
Ich geb zu, ich war auch mal absoluter AMD-ATI fan. (oke, gegen Intel hab cih immer noch was) Aber in ANbetracht der aktuellen Treiberentwicklung muss ich doch zugeben dass ich die Schnauze ziemlich voll habe. Und ein wenig objektivität würde ihm bestimmt nicht schaden.

Meinungsfreiheit hin oder her.

Trotzdem darf sich eine Gemeinschaft das Recht vorbehalten, einzelne bei Regelverstößen und/oder unangepasstem Verhalten in die Schranken zu weisen und gegebenenfalls als letzten Schritt auszustoßen. Insbesondere dann, wenn es zuständige Organe gibt und sich die Stimmen derer mehren, die sich über jemanden beschweren.

--edit--
Was mir persönlich ganz besonders missfällt, ist, dass der Typ sich jegliche Anmache seiner Person gegenüber verbieten will mit dem Hinweis, betreffende "Täter" sofort mit Androhung von Verwarnungen den Mods zu melden. Wo sind wir denn gelandet, wenn freies Denunziantentum die Runde macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, was ihr meint.
Nur scheint er nur eine Spitze eines Eisberges zu sein.
Habe heute Erfahrung mit jemandem gemacht, der sich Luxxer hoch 3 nennt (Schweine Avatar), der mich noch per PN nervt. Es gibt wirklich mehrere. Leider. Da ist unser "Hardware King" eher eine lächerliche, durchschaubare Figur.(Eher wie ein Comic). Damit kann man schon noch umgehen. Aber die echt ekeligen Schweine sind noch andere. Sollte hier nicht überhand nehmen, das wäre schade....;)
Das meine Meinung.

Meine Grüße zum Thema.

Meinungsfreiheit hin oder her.

Trotzdem darf sich eine Gemeinschaft das Recht vorbehalten, einzelne bei Regelverstößen und/oder unangepasstem Verhalten in die Schranken zu weisen und gegebenenfalls als letzten Schritt auszustoßen. Insbesondere dann, wenn es zuständige Organe gibt und sich die Stimmen derer mehren, die sich über jemanden beschweren.
Da ist natürlich wieder was dran.

Das müssen dann letztendlich die Admins entscheiden, aber es wird nichts passieren, das sag ich euch jetzt schon.

ich sage nur
PIEFKE = HARDWAREKENNER = HARDWAREKING

es kann nur er sein

bisher habe ich diesen trottel fast ignoriert, aber heute habe ich mich wirklich geärgert, als ich wieder diesen sinnlosen müll gelesen habe. besonders die aussage das er die beiträge der nvidia fanboys gemeldet hätte...

danke für diesen thread P0ng1

Vllt ist er eine geteilte Persöhnlichkeit: Die eine ist AMD Fanboy, dir andere nVidia :shot:

er kann es nur sein

die ganze schreibweise erinnert zu stark an ihn, denke der will uns su nur noch mehr trollen

die mods sollten mal verfolgen ob hardwarekenner und hardwareking nicht zufällig von der selben ip schreiben

Meint ihr er ist so bescheuert und nicht in der Lage sich wenigstens nen einigermaßen guten tarnnamen zu verschaffen?
bei dem was beide von sich geben?? JA!

Für mich ist das was er macht Effekthascherei. So was kann man ja nicht ernst meinen, z.B. Jemandem eine neue Graka empfehlen ohne vorher Fehlersuche gemacht zu haben, ist schon dreist.
Allerdings denke ich er ist sich dessen sehr bewußt und versucht hier den Komiker zu spielen, aber wie schon gesagt er ist zumindest nicht bösartig.
Wenn wir ihn nicht ernst nehmen wird er sicherlich bald ein anderes Verhalten an den Tag legen wenn ihm an unserem Forum gelegen ist. Er wird den Thread ja sicher auch lesen, wenn er allerdings so weiter macht dann wär es schlecht fürs Forum und man müsste eventuelle Schritte prüfen.
Und zur Signatur muss ich sagen, passt ins Bild. Provokant, aber er geht hier natürlich auch fischen und wer ihm ins Netz geht selber schuld. Ich finds eher peinlich für ihn und muss sagen irgendwie auch witzig.

Ne, Hardwareking ist nicht Hardwarekenner, sie sind nur ähnlich. Oder Hardwareking ist schlimmer. Der "Kenner" kommt mir z.Zt. etwas gezähmter und sachlicher vor.

Ganz besonders dreist fand ich es, einen User "melden" zu wollen, weil der im Zusammenhang mit der Crysis Beta Probleme mit seiner Hardware hatte. Wöfür hält der sich in solchen Momenten, für einen Hilfssheriff oder *zensiert*? (Entschuldigung :d )

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Loginerkennung ob jemand vom gleichen PC mit nem anderen ACC schreibt, ist eigentlich Standard bei vbulletin ;)

Ich lege allen die benutzung der )gnorefunktion nahe, damit läuft das hier gleich viel angenehmer. Ok ich mag ihn auch nicht, aber man muss sich damit halt arrangieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nur Jahrelanger "passiv" Leser bin, meide ich den Grafikkarten Sektor wegen dieser Person. Mich wundert das jemand der Art "Freiheit" bei Hardwareluxx hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sogar, damit kann man sich arrangieren, es gibt wirklich schlimmere, die einem sogar das e-mail account zumüllen (so miese hinterrücks). Hab's ja schonmal gesagt.

ich sage nur
PIEFKE = HARDWAREKENNER = HARDWAREKING

es kann nur er sein

Ich hab beim lesen sogar direkt gedacht:
"Hat der Tünnes schon wieder seinen Namen geändert?"
Aber es ist ja ein neuer Account und die Sig verwirrt halt was im Vergleich zu dem was sonst von Piefke kommt.

Nur eines ist wirklich sicher: Piefke ist jetzt neu "Hardwarekenner".:bigok:

Ich hab beim lesen sogar direkt gedacht:
"Hat der Tünnes schon wieder seinen Namen geändert?"
jepp habe ich mir auch gedacht, kurz auf die post anzahl geschaut und dann kam der gedanke nur n neuer account

Piefke ist jetzt neu "Hardwarekenner"
naja sooo neu ist das nicht mehr!

aber wir sollten das hier nicht zu einer hexenjagd verkommen lassen! hat ihn denn schon mal jemand bei den mods gemeldet??

vielleicht sollte man mal ne sammel meldung machen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh