P0ng1
Enthusiast
Hallo liebe Freunde und Freundinnen des Grafikkarten-Threads!
Sorry für Off-Topic, aber ich "muss" auch mal meine Meinung kundtun.
Ich kann, nein ich will einfach nicht mehr dabei zusehen wie ein "Neuer" einfach so diesen Thread hier zumüllt.
Er wurde schon öfters von den Mods abgemahnt und darf trotzdem weiter sein Unwesen treiben?
Irgendetwas stimmt da wohl nicht!
Wie kann es sein, dass so Jemand nicht mal eine "Auszeit" aufgebrummt bekommt?
Ich glaube wir alle wissen um wen es geht, der "Täter" nennt sich selber den „Hardwareking“,
hat aber allem Anschein nach keine Ahnung von der Materie.
Er müllt Threads mit unsinnigen Sätzen voll, provoziert ständig User, weigert sich Sammel-Threads zu nutzen, etc.
Alleine für seine provokante Signatur würde ich ihn ermahnen, ... sollte keine Änderung in Kraft treten,
dann sollte man ihn einfach eine Woche lang "kalt stellen".
Und wenn ich schon einen neuen Thread von dem besschriebenen User sehe, dann könnte ich einfach nur noch
,
denn dieser ist mal wieder so sinnfrei wie die Letzten.
Es nervt einfach nur, wenn man in jedem Thread über solche stupiden Sätze stolpert.
Deshalb bitte ich einen zuständigen Mod mal endlich was gegen „das Problem“ zu unternehmen.
Ich glaube nämlich, dass ich nicht der einzige hier im Forum bin der so denkt.
Der Grafikkarten-Thread ist so ein schöner Ort hier im Forum, deshalb will ich auch mal was für ihn tun - DANKE!
mfg
P0ng1

Sorry für Off-Topic, aber ich "muss" auch mal meine Meinung kundtun.
Ich kann, nein ich will einfach nicht mehr dabei zusehen wie ein "Neuer" einfach so diesen Thread hier zumüllt.
Er wurde schon öfters von den Mods abgemahnt und darf trotzdem weiter sein Unwesen treiben?
Irgendetwas stimmt da wohl nicht!

Wie kann es sein, dass so Jemand nicht mal eine "Auszeit" aufgebrummt bekommt?
Ich glaube wir alle wissen um wen es geht, der "Täter" nennt sich selber den „Hardwareking“,
hat aber allem Anschein nach keine Ahnung von der Materie.
Er müllt Threads mit unsinnigen Sätzen voll, provoziert ständig User, weigert sich Sammel-Threads zu nutzen, etc.
Alleine für seine provokante Signatur würde ich ihn ermahnen, ... sollte keine Änderung in Kraft treten,
dann sollte man ihn einfach eine Woche lang "kalt stellen".
Und wenn ich schon einen neuen Thread von dem besschriebenen User sehe, dann könnte ich einfach nur noch

denn dieser ist mal wieder so sinnfrei wie die Letzten.
Es nervt einfach nur, wenn man in jedem Thread über solche stupiden Sätze stolpert.
Deshalb bitte ich einen zuständigen Mod mal endlich was gegen „das Problem“ zu unternehmen.
Ich glaube nämlich, dass ich nicht der einzige hier im Forum bin der so denkt.
Der Grafikkarten-Thread ist so ein schöner Ort hier im Forum, deshalb will ich auch mal was für ihn tun - DANKE!

mfg
P0ng1
Zuletzt bearbeitet: