E6400 + Sonic Tower passiv?

also ehrlich gesagt hört man von einem gedrosseltem 120er lüfter auch gar nichts, zumindest wenn du nen gescheiten holst. dann ist es gar nicht nötig auf passiv zu setzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das blöde bei mir ist, dass ich einen lian li tower habe und der sehr anfällig für vibrationen etc. ist und man das gehäuse wirklich nur leise bekommt, wenn man so wenige lüfter wie nötig benutzt.

im mom habe ich nen a64 und nen thermaltake big typhoon @ 8 volt und von zeit zu zeit vibriert das gehäuse so stark, dass ich ihm nen klaps geben muss^^

das blöde bei mir ist, dass ich einen lian li tower habe und der sehr anfällig für vibrationen etc. ist und man das gehäuse wirklich nur leise bekommt, wenn man so wenige lüfter wie nötig benutzt.

im mom habe ich nen a64 und nen thermaltake big typhoon @ 8 volt und von zeit zu zeit vibriert das gehäuse so stark, dass ich ihm nen klaps geben muss^^

selber schuld wer so nen aluklapperkasten kauft ;)
hab nen allendale @ papst f2gll & 5v. ist absolut lautlos im antec p180b :)
http://www.nethands.de/pys/show.php?user=runenblut

schönes system. hast du die cpu undervoltet?

ansonsten echt ne top-temperatur unter last. irgendwie haben alle solche geilen temps. mir scheints, dass der e6400 echt kaum warm wird und man ihn selbst im übertakteten zustand passiv kühlen kann :)

auf silenthardware.de meinten nur alle, dass das wohl nicht gehen würde.

ne ich hab da gar nix verändert, alles auf auto :)

wenn du den lüfter und den tower entkoppelst hast du da keine probleme mit wenn du ihn richtig festschraubst!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh