Ein richtiger Profi dürfte für so ein Shooting irgendwas zwischen 400-600€ verlangen, damit es sich für ihn lohnt. Kommt natürlich auch auf die Dauer des Shootings an, ob eine Visa dabei ist etc. Das kann stark variieren.
Eine Bekannte von mir ist Sängerin und wollte von sich auch mal professionelle Fotos haben. Nicht zu Hause, sondern im Theater, mit Flügel, Nebel dabei und laut ihrem Wunsch: "Muss aussehen wie die Fotos von Christina Aguilera". Das ist natürlich schon eine Hausnummer, Aufwand inkl. Nachbearbeitung, Aufbau, Visa etc. circa 10-14h. Da ich sie auch fotografieren wollte, habe ich ihr einen Preis von 250€ gemacht, inkl. kommerzieller Nutzungsrechte für sie. Ihre Aussage war dann: "Ne, also maximal kann ich dafür 100€ zahlen" - ich bin dann auf 200€ runtergegangen noch, danach hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet.
Die Bilder, die dann ein Knipser mit seiner Digitalkamera gemacht hat waren wohl sogar kostenlos - sehen aber auch entsprechend aus. Als Sänger würde ich mich damit nicht präsentieren wollen.
You get what you pay for..