was bekomme ich, für ein optisch hervorragendes Sigma 24-60mm F/2.8 (lediglich geringe spuren an der Geli) welches gerade mal 9 Monate alt ist?
170-200 Euro würde ich sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was bekomme ich, für ein optisch hervorragendes Sigma 24-60mm F/2.8 (lediglich geringe spuren an der Geli) welches gerade mal 9 Monate alt ist?

170-200 Euro würde ich sagen.
So um die 200,- Euro etwa.
überlege nämlich, mein 24-60mm gegen ein 30mm F/1.4 einzutauschen. Hätte dann 12-24mm, 30mm F/1.4 und 50mm F/1.8 in diesem bereich... kommen immer mal wieder welche. einfach beobachten.jemand ne idee wo ich ein gutes gebrauchtes sigma 10-20 4-5.6 für canpn herbekomme?
dforum und dslr forum fehlanzeige![]()
ja, kann gut sein.und direkt noch ne frage zu der linse:
da es ja jetzt das 3.5er gibt, listen manche händler das alte gar nicht mehr?
nein, das "alte" wird nach und nach verschwinden. genauso wie die DX I Version des Tokina 12-24mm.wird es das alte nimmer geben und nur noch das teure 3.5er neu?

Vor einem Monat ging es ja richtig ab mit den Verkäufen, aber jetzt ist tote Hose. Hast du schon ein Gesuch aufgegeben? Darüber findet man normalerweise mehr.

Wenn es jemand bestellen will:
http://www.foto-tip.pl/sklep/samyang_14mm_f_2_8_if_ed_mc_aspherical_canon-p-1565.html
Ich warte, bis Foto Tip es bei ebay drin hat und man es per PayPal bezahlen kann.
Das angehänge Testbild ist nen 100% ausschnitt bei Iso 200. Aber warum rauscht das stark? Wie handhabt ihr das mit der Rauschminderung ? Gibts da bewährte Settings für die E520?
Du brauchst halt CS4 wenn du ACR nutzt
Ich habs mit IrfanView geöffnet ^^
Lightroom 2.5 / ACR 5.5 öffnet es, zeigt aber interessanterweise 13mm an...