• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dsl 6000 mit fastpath sinnvoll??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lubri

Enthusiast
ich werd mir vorraussichtlich ne 1und1 6000dsl verbindung anschaffen.

nun ist es sinnvoll /bringt es etwas wenn ich fastpath dazu nehme oder hab ich ohne den gleichen ping?? spiel css cs1.6 usw.

wie siehst überhaupt momnetan aus mit fastpath bei 1und1? hab gehört das viele das net bekommen können. hat jemand schon erfahrung damit und kostet fastpath mehr geld oder schon dabei??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin selber bei 1und1 mit dsl 6000 plus fastpath.
also fastpath ist veffügbar...schon seit ein paar monaten.
der ping halbiert sich im besten fall. als online-gamer(besonders egoshooter) ist fastpath sehr sinnvoll.
fastpath ist aber kostenpflichtig...es gibt eine einmalige einrichtungsgebühr von ca. 25 euro und desweiteren 99 cent monatlich zusätzlich. aber in meinen augen lohnen sich die zusatzkosten, wenn du cs oder andere shooter spielst.

FP lohnt sich auf jedenfall.

Wie gesagt der Ping halbiert sich fast.
Ein ungefährerer Orientierungswert:
CS:S 15-20
BF²: 20-25
So siehts bei mir aus.

du bist mit fastpath auch viel flotter im web unterwegs, weil die antwortzeiten an die webserver auch geringer ist :coolblue:
bin auch bei 1und1 und habe fastpath dabei bestellt. hat sich auf jedenfall gelohnt.

Du könntest sogar 20 mbit haben und FastPaht würde sich lohnen. Es wird nur die Fehlerüberprüfung ausgestellt dadurch werden die Pingzeiten geringer.
Im grunde zahlst du für etwas was aus ist XD

crisisneverends schrieb:
du bist mit fastpath auch viel flotter im web unterwegs, weil die antwortzeiten an die webserver auch geringer ist :coolblue:
bin auch bei 1und1 und habe fastpath dabei bestellt. hat sich auf jedenfall gelohnt.

und ich bin mir sicher, dass du diese 30ms weniger nicht merkst...

crisisneverends schrieb:
wenn du mit mehreren Rechner im Netz bist, JA!

immer noch nein. das müssen schon verdammt viele rechner sein. und beim surfen rufen ja NIE alle rechner GLEICHZEITIG die sites ab...

Mir kam aber alles bissel fixer nach der Umstellung auf Fastpath vor. Wahrscheinlich eher ein psychologischer Nebeneffekt :fresse:
Ich lasse mich ja gern eines besseren belehren :coolblue:

Wo wir gerade beim Thema sind... Gibt es eigentlich Fastpath auch bei AOL?

B.l.o.c.k. schrieb:
Du könntest sogar 20 mbit haben und FastPaht würde sich lohnen. Es wird nur die Fehlerüberprüfung ausgestellt dadurch werden die Pingzeiten geringer.
Im grunde zahlst du für etwas was aus ist XD

So muss ma klugscheissen, dass stimmt nicht ganz, FastPath ist in ADSL 2+ was du wahrscheinlich meinst, bereits integriert ;).

mfg trust

Ja. Fastpath is defintiv sinnvoll wenn du einen möglichst niedrigen Ping willst.
Ich selbst habe auch DSl6K mit FP und der Ping ist top. Ohne FP war er auch gut, aber FP macht einen deutlichen Sprung.

Grüße

die sollten das sowie so wie Arcor machen da ist das standart mässig aus und da bezahlt man auch nicht für was, was nicht da ist.0o

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen. werd fastpath dirket dazu nehmen.

CLOSE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh