Direct X-10.0 für win-xp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komische seite.ich würd da die finger von lassen. wenns wirklich dx10 für xp geben würde, dann würde es wohl auf jeder hardwareseite unter den news stehn.

lol is ne upload seite wo ich es hochgeladen hab^^

denke eher das es die russen selber gemacht haben das ms es ja nicht dringen will(wegen vista)soll aber nicht heissen das es nicht geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
konnte man ja nich sehen das du es hochgeladen hast.ich wär aber bei sowas eher vorsichtig. du weißt ja nicht was da noch so alles drinnen steckt. wo ist denn die quelle?

Zuletzt bearbeitet:
so ein schmarn, die Datei nethält zwar kein Virus, aber gehen tut da nix:fresse:
Installieren tut er irgendwas mit DX9 und 8 aber nix von 10, also das ist verarsche brauch sich keiner drauf machen, cascades Demo sagt er hat keine DX10 dll gefunden:rolleyes:

habs auch gerade installiert auch kein virus aber DX 10 ? denke nicht
mal dxdiag schaun auch nix

man man man man ....
1. Die News das DX10 NICHT und NIE für XP rauskommt ist mehrfach bestätigt worden...

2. Das is ne Uploadseite wo jeder seinen Krempel mit irgendwelchen Namen hochladen kann

3. die Datei ist 200kb groß, direct x 9 war schon 52,6MB groß....

Schöner Fake und alle dies runtergeladen haben: hoffentlich ists kein bisher unbekannter Virus sondern einfach nurn lustiger Fake...

1. Die News das DX10 NICHT und NIE für XP rauskommt ist mehrfach bestätigt worden.....ja offiziell schon aber die besten hacker sind nunmal die russen^^und wer sagt das es nicht gehen soll dx10 in xp einzubauen?? ich habe auch nicht geglaubt das es dx10 ist aber... you never know before you show^^

wird wohl der anfang sein oder sowas hab auch bei dxdiag gesehen das nicht dx10 dran steht...ich bleib mal dran!

weil das treiber model komplett verschieden ist. die eingriffe ins xp wären schon sehr dramatisch

Was sich die Leute alles installieren wenn es den richtigen Namen hat, kein Wunder das Bot-Netze so gross werden und ich ständig mit Spam überschüttet werde :-(
Ich würde nicht mal auf die Idee kommen irgendwas aus einer unbestätigten Quelle auszuführen. Ihr scheint alle grosses Vertrauen in eure Virenscanner zu haben.

sowas macht man sich auch nicht auf sein richtiges sys!! sonder arbeitet mit vmware ;)

^^ wenigstens so vernünftig...

aber das mit den änderungen für xp ist nicht möglich...

gedächtniszitat von nem dx10 verantworlichen " wir haben es nicht in xp eingebaut weil das treibemodell so verschieden ist und die anpassungen die nötig wären xp schon fast in vista verwandeln würden"....

Also selbst für eine "kleine" hackergruppee ein bisschen zu viel....

und wie HisN schon gesagt hat... Virenscanner + zu Viel Vertrauen = ungute kombi :)

da gab es so ein schönes zitat

"gäbe es dx10 für windows xp dann wäre es vista" :fresse:

soviel zum thema neuerungen :haha:

Ich habe mich auf verschiedenen RU-Szene-Seiten (EDIT: ja nicht falsch verstehen. Gemeint sind die Programmierer, Modder & CO) umgeschaut und keine berichtet davon.

Zuletzt bearbeitet:
naja ein versuch wars wert^^ zum nächsten thema g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh