Aktuelles

Die-Shots: AMDs Navi14-GPU mit RDNA-Architektur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Latiose

Active member
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
588
Aha also ein Rückschritt vom Rückschritt. Es sei denn sie haben die rohleistung so stark verbessert das weniger Transistoren nötig sind, das die Leistung stark steigt. Oder aber der takt ist so hoch, daß man davon weniger braucht und dennoch mehr Leistung hat.man kann also nur Mutmaßungen machen.
 

DeckStein

Well-known member
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
2.153
Aha also ein Rückschritt vom Rückschritt. Es sei denn sie haben die rohleistung so stark verbessert das weniger Transistoren nötig sind, das die Leistung stark steigt. Oder aber der takt ist so hoch, daß man davon weniger braucht und dennoch mehr Leistung hat.man kann also nur Mutmaßungen machen.
BLABLABLA
Geh ganz dringend zum arzt, bei dir klappts mit der durchblutung nicht so gut.
 

Latiose

Active member
Mitglied seit
11.06.2019
Beiträge
588
Na na na, nicht so hastig. Man liest doch das die weniger Transistoren hat. Von der einen 10 Milliarden auf 6 Milliarden reduziert. Ist das etwa die neue mittelklasse oder eine lowend Grafikkarte. Wobei ist sie ja für ne lowend Grafikkarte allerdings zu groß, findest du das etwa nicht auch so?
 

Bitmaschine

Member
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
821
Tolle Die-Shots. Danke OC_Burner für deine Arbeit. Ich freue mich schon auf "mehr" Bilder. Das eine oder andere Bild findet ab und zu als Hintergrund auf mein Desktop ein würdigen Platz zum Bewundern :wink:
 
Oben Unten