Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Auto ist mindestens ein genauso hoher Plastik-Anteil, insbesondere die Steuerkettenführungen oder wie war das bei BMW?Na dann, allzeit gute Fahrt!Hoffentlich nicht so oft in der Werkstatt wie das Original
![]()
Mir flog letzte Woche ein Fujitsu Siemens PC ins Haus. Ebenfalls mit Thunderbird 1333, 512MB und TNT2. Der startet auch noch einwandfrei, laut keuchend und rasselnd, bootet Windows ME. Leider noch keine Zeit / Lust gehabt, weiter zu schauen. Falls den jemand bei der Durchreise A4 / Thüringen mitnehmen will, gerne.![]()
Seit ein paar Wochen läuft das System und wurde stetig optimiert. Bis heute stabil, übertaktet und untervoltet, so muss das![]()
Da sagst du was! Ich bin guter Dinge, dass die Kiste jetzt zuverlässig läuft und somit fester Bestandteil der Flotte wird.Freut mich, dass das System nun doch endlich realisiert werden konnte und jetzt super läuft.
[...]
Was meinen inneren Monk aber stören würde ist die ATX BlendeWillst du da noch eine passende einsetzen?
![]()
Sehr cooles Teil!…nachdem das mit dieser zickigen Gravis jetzt doch ein Ende gefunden hat, stell ich jetzt hier mal den Rechner vor:
Packard Bell Corner PC
Das ist von backfire aus dem VA, der bekannt ist für Voodoo-Reparaturen. Ist wohl schon bei über 1.000 erfolgreichen Reparaturen.Was hat es mit dem Schildchen auf sich? Hat da wer geprüft mit Siegel? Gibt es dafür noch Werkstätten?
Danke!Wow, coole Photos wieder von dir!
Optisch sehr stimmig, vier DIMM sehen einfach besser aus als 3 und das Netzteil ist ja auch ein Einhorn mit den Buchsen für die Kabel. So sah dann wohl Vollmodular anno 2004? aus.
Gut über 20.000 Punkte finde ich für ne "x800 Pro" auch stark! Hast du ein Ergebnis mit der CPU auf stock?
Danke!Die blau/rot Beleuchtungskombination gefällt mir sehrTolles System, auch wenn MSI drin steckt
Das aufgewickelte Kabel am CPU Lüfter ist auch eine coole Idee, hat was von alten Telefonhörerleitungen und sieht irgendwie echt nice aus
Sehr schön![]()
Die IDE und Floppy Kabel löse ich mitlerweile immer so. z.B. bei einem 40poligen Kabel alle 8 Stränge dann mit dem Cutter vorsichtig zwischen den Litzen kurz einscheiden, dann den rest außernander ziehen. Geht wunderbar. Hinterher mit Kabelbinder zusammen verbinden.Die Lösung mit dem IDE Kabel ist auch gut geworden, gefällt mir. Kann man das einfach so mit nem Cutter hinbekommen?
Hatte MSi zu jener Zeit nicht auch rote IDE Kabel, ggf auch rote Rundkabel für IDE mitgeliefert?
Schwarz gesleevte Kabel haben schon was mit dem rot vom Board. Dazu der schwarze RAM. Ich würde fast dazu raten, alles was silbrig ausschaut möglichst auf schwarz zu trimmen. Das hat schon was, diese Kombi.
Danke!Tolles System, ich gucke mir deine Builds immer gerne an @digitalbath. Super viel Liebe drin und optisch sehr geschmackvoll finde ich
Nur eine Frage: Wie fühlt sich das an, dass das Ding am Ende immer noch langsamer ist, als deine Sockel A-Systeme?![]()