Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde einen Sekundenkleber/3D Druck kleber verwenden.Möchte mir Lautsprecher bauen und wollte Mal versuchen den ersten mit 3d Druck Teile. Wie klebe ich am besten PETG?
Verschweißen geht unteranderem mit THF.Wie klebe ich am besten PETG?
Möchte mir Lautsprecher bauen und wollte Mal versuchen den ersten mit 3d Druck Teile. Wie klebe ich am besten PETG?
Sunlu/Jayo ist sehr weiß, kaltweisLetztlich soll es aber mit weißem PETG gedruckt werden. Welches könnt ihr da empfehlen? Also: Welches ist das weißeste?
Mal so nebenbei ich bin ja absolut begeistert vom Bambu Lab A1 den ihr mir empfohlen habt. Wenn ich noch eine größere Druck Fläche haben möchte welchen würdet ihr da empfehlen.
Zu spät hab schon 3.Ab dem 2ten Drucker zählt es als Hobby
Bambu H2S ^^Mal so nebenbei ich bin ja absolut begeistert vom Bambu Lab A1 den ihr mir empfohlen habt. Wenn ich noch eine größere Druck Fläche haben möchte welchen würdet ihr da empfehlen.
Du meinst die Geschwindigkeit?dass nur 50 mm die Sekunde
musst bedenken das ist ein Kobra 2 Neo, der ist noch nicht geklippert und läuft auf Gummirollen. Mit 12mm^3/s kommt er bei 0,4er Nozzle und 0,2 Schichthöhe auf max 125mm/s. Aber im Slicer sind ja auch für die Außenwände nur 60mm/s eingestellt. Die Volumengeschwindigkeit zu erhöhen würde nur was fürs Infill bringen.ja genau, ganz unten der Wert.
Vergleiche das mal mit einen anderen Filamenten, kommt mir recht niedrig vor.
H2S oder H2DOkay die nächste Anschaffung wird der H2S muss nur noch schauen wo ich den hinstellen kann.
@grog
Ich schreib dir Mal ne PN.
Geetech ist auch sehr weiß, aber eher warmweis
Druckst du das ohne Filter?Also ABS ist getrocknet und wird gedruckt, aber uff. Da stinkt das komplette Haus 😀
Ist ASA da besser? Fenster und alles sind offen, aber trotzdem ziemlich übel
Mein H2S ist eingehaust und hat nen Filter 😀 aber trotzdem stinkt es ziemlich 😀Druckst du das ohne Filter?
Du weißt schon das es nicht nur riecht sondern die Dämpfe giftig sind?
Am besten ein Aktivkohlefilter am Drucker, geht aber nur wenn dein Drucker ein geschlossenes Gehäuse hat.