Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was?... das Ding hats geschafft das Filament irgendwie zu "verdrehen" (oder das Nobufil war schlecht gewickelt bzw. unter Spannung), so dass sich das Filament zwischen Rolle und PTFE Schlauch "eingedreht" hat (ne Schlaufe die geknickt ist), komisch... naja.
Kannst du mal deine Slicer Settings posten?Anderes Problem, ich bin gerade echt nicht Happy mit dem Ergebnis... irgendwas stimmt da nicht.
Kollege von mir hat mal Burgmauersteine gedruckt, hat gut geklappt. War aber PETG soweit ich weiß.Hat hier schon mal jemand Lego-kompatibel etwas gedruckt?
Filzgleiter für Möbel unter die Stützen keine Option?Mir geht es eigentlich nur um einen Schutz vor Kratzern der Oberfläche vom Regal, rutschfest muss es nicht sein.
Wir sind hier doch zum einen im Luxx und zum anderen im 3D-Druck ForumMan kanns übertreiben.
Ich bin noch am testen, auch mit anderem Filament hat der Druck ziemlich medium ausgehen...So einen miesen Druck hatte ich bisher noch nicht. Da ist irgendwas falsch!
Das ist außerhalb der Toleranz, das würde ich reklamieren!Allerdings... das Nobufil (das pinke PETG) hat 1,72-1,78mm schwankenden Durchmesser
hat es den den Nobufil gesprengt, beim Sunlu wars kein Them
Dann hast du es zu schnell gedruckt!So sprödes PETG ist mir bissl suspekt.
Echt schade, da musst du mir wirklich mal deine Slicer Einstellungen schicken.Für mich ist das Nobufil PETG bisher eine ziemlich schlechte Erfahrung.
Mitutoyo MIT103-129Oder hast du das mit einem China Schätzeisen... ähm Messschieber gemessen?![]()
Eher nicht, aber mit 0,6er Nozzle diesmal, testweise.Dann hast du es zu schnell gedruckt!
Mh, wäre evtl. ein Mail wert.das würde ich reklamieren!
Kann sein, müsste ich mal testen.Wie schön gesagt, das ABS ist super, wenn es mit den richtigen Einstellungen gedruckt wird.
Ui, da hat aber jemand Geld investiert 👍Mitutoyo MIT103-129
Haja, 3d Druck ist ja nicht das einzige.Ui, da hat aber jemand Geld investiert 👍
Ich habe noch keine ausprobiert, aber hier gibts einen Guide mit Testteilen und Videoanleitung:Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit den "Scarf Fugen"?
Imho funktioniert das irgendwie gar nicht (ordentlich)...
Ich behaupte das Gegenteil.Tja, dass das Zeug nicht taugt liegt auf der Hand, ob er sich nun damit auskennt oder nicht.