[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War jemand schon im Kuh-Level und kann mich mal anmuhen? :LOL:

bin jetzt über P260 und noch nicht einen Schlüssel für Echo des Hasses, hat schon jemand einen gefunden?

Ich bin Echo des Hasses einmal gelaufen ohne zu wissen, was das ist. :fresse: Muss den Schlüssel ziemlich am Anfang bekommen haben. Danach keinen mehr gesehen.

ja den habe ich ein paar mal bei UC Runs für runen oder würfel mats bekommen
Ich habe wo gelesen das man nicht mehr als einen haben kann also ein weiterer droppt erst wenn der andere verbraucht ist aber kA ob das stimmt und er soll eben sehr selten sein
ich habe dafür mit para 265 noch kein mythic seal bekommen ist zwar 99% schrott aber trotzdem krank das ich noch kein einziges bekommen habe :ROFLMAO:
Bin gespannt ob/ was /wann sie das Spiel mal fixen, 2 Klassen laufen 150er in 3min und 1 Klasse in 4 min das ist nur noch lächerlich

mythic seals hab ich schon 5 aber immer noch nicht das mit -1 setteil, also bringen mir die auch nix

die sollen die uniques wieder unique machen.. 4GA Gohr gefunden, aber völlige schrott Affixe :(

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber D4 macht mit den Update sogar wieder Spaß. Finde es gut dass man mehr grinden muss für Uniquies etc. Sonst war es immer nach einer Woche gegessen.

Ich hab jetzt das Addon mal abgegriffen und bin in die Season rein, bin aber irgendwie total lost, wie genau schalte ich denn jetzt die Qual-Stufen frei? Muss wohl erst mal The Pit freischalten um dort dann aufzusteigen oder?

du musst erst die Season Reise Stufe 2 abschließen, dann kannst du erst über den Obelisk in die Pits und die Qualstufen freischalten

Ich hab jetzt das Addon mal abgegriffen und bin in die Season rein, bin aber irgendwie total lost, wie genau schalte ich denn jetzt die Qual-Stufen frei? Muss wohl erst mal The Pit freischalten um dort dann aufzusteigen oder?
Mach erstmal die Story da bist erstmal beschäftigt und levelst easy hoch

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber D4 macht mit den Update sogar wieder Spaß. Finde es gut dass man mehr grinden muss für Uniquies etc. Sonst war es immer nach einer Woche gegessen.
grinden brauchst du da nicht viel einfach einen der völlig broken builds spielen da braucht man oft nicht mal "super" Zeug ;)
Rogue 150 in 2:39 :ROFLMAO:
Warlock 150 in 3:18
Sorc 150 in 4:17
Barb 150 in 4:19
2er Grp 150 in 1:56 3er Grp 1:54 4er Grp 1:48

das Spiel ist völlig im A :ROFLMAO:

Was ist das denn für ein Rogue?

ich glaub aber es gibt da noch andere Builds, kannst mir ja schreiben wenn es funktioniert dann kannst mich durch ein parr 150er ziehen für meine Glyphen :ROFLMAO:
Früher hätte ich das instant nachgebaut mittlerweile ist mir das aber zu blöd geworden

Zuletzt bearbeitet:
:d... naja bin erstmal noch mit dem Barb beschäftigt.
Da geht T12 ganz locker, aber schon Akarat haut mich auf T10 einfach um... keine Ahnung wie man das machen soll.

Ich bin inzwischen auch in T12, aber der Mephisto Fight ist übelst schlecht designed. Den schaffe ich in T10 auch nicht. Ich komme zwar regelmäßig in Phase3, aber dort gibt es für mich ausschließlich one-shot Mechaniken und ich muss ja jedes Mal diese mega nervigen nicht überspringbaren Cutscenes anschauen. Keine Ahnung, wer auf die Idee kam, dass das spaßig sein soll. One-shot Mechaniken können durchaus spannend sein, wenn sie sparsam eingesetzt und sauber angekündigt werden, aber doch nicht wenn fast alle Fähigkeiten so stark sind und zudem es manchmal in dem ganzen Effektgewitter einfach total untergeht. Vielleicht sollten die WoW-Boss-Designer wieder zu WoW wechseln, oder sich Mechaniken von den guten Soulslikes abschauen.

One-shot ist da mit dem richtigen build eigentlich nix. Ich kann bei Mephisto überall stehen bleiben und mich haut da nix um. Nur in der 3ten Phase wenn das Gesicht von unten kommt und zuschnappt. Da hatte es mich auch mal getroffen. Wenn jemand einen Mephisto t10 oder t12 run braucht, sag bescheid

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh