Ahab geht ab
Urgestein
Das Grundspiel gibts übrigens gerade im Humble Bundle Coice für 12.99€ für Bnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss den Schlüssel ziemlich am Anfang bekommen haben. Danach keinen mehr gesehen.Ging mir genausoIch bin Echo des Hasses einmal gelaufen ohne zu wissen, was das ist.Muss den Schlüssel ziemlich am Anfang bekommen haben. Danach keinen mehr gesehen.
Das kotzt mich auch, dass die Affixe da jetzt random sind.die sollen die uniques wieder unique machen.. 4GA Gohr gefunden, aber völlige schrott Affixe![]()
Mach erstmal die Story da bist erstmal beschäftigt und levelst easy hochIch hab jetzt das Addon mal abgegriffen und bin in die Season rein, bin aber irgendwie total lost, wie genau schalte ich denn jetzt die Qual-Stufen frei? Muss wohl erst mal The Pit freischalten um dort dann aufzusteigen oder?
grinden brauchst du da nicht viel einfach einen der völlig broken builds spielen da braucht man oft nicht mal "super" ZeugIch hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal sage, aber D4 macht mit den Update sogar wieder Spaß. Finde es gut dass man mehr grinden muss für Uniquies etc. Sonst war es immer nach einer Woche gegessen.

... naja bin erstmal noch mit dem Barb beschäftigt.