[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was bedeutet Warlock?

und und ? the suspense is killing me

Warlock für (fast) alle :ROFLMAO:
Wieso bringen sie das für D2 und nicht für D3:wall:

Lootfilter in D4 :banana: (und D2)

Was kommt für D2?
Diablo II: Resurrected™ – Reign of the Warlock

Also ne kompl. neue Klasse für D2 + noch anderes Gedöns für 25€
Also die 25€ sind mir herzlich egal aber iwi hab ich 0 Bock auf das Spiel hab es nicht mal mehr installiert die hätten den Warlock lieber für D3 bringen sollen das würde ich sofort spielen :fresse:

Freue mich schon auf D4 LoH :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ne neue Klasse für D2, da warte ich ja erst seit 20 Jahren drauf :d

die hätten den Warlock lieber für D3 bringen sollen
Zum Glück haben die das nicht gemacht. Das ist der schlechteste Teil in meinen Augen.
Ich hab schon Bock auf die neue Klasse muss ich sagen.
Ein weiterer Akt wäre halt noch geil gewesen.

ich bin mit D4 fertig, eines der schlechten der Diablo Serie! Was nützt die Grafik wenn der Inhalt/ Wegfindung Mist ist!
War bei D2 und D3 besser. Hab bei D4 das Gefühl man will nur die Gamer ewig hinhalten und im Hauseigenen Server.

ich bin mit D4 fertig, eines der schlechten der Diablo Serie! Was nützt die Grafik wenn der Inhalt/ Wegfindung Mist ist!
War bei D2 und D3 besser. Hab bei D4 das Gefühl man will nur die Gamer ewig hinhalten und im Hauseigenen Server.
Schon alleine die künstliche Begrenzung der Truhenplätze in einem H&S ist sowas von dumm...
Dazu die lächerlichen Skills-Auswahlen... wenigstens da hätten sie ein bischen mehr Tiefe reinbringen können.
Naja, ich hatte mit der "Basis-Version" immerhin 200 Stunden Spaß, hat sich also gelohnt.
Aber das Addon hab ich mir auch schon gespart, es gibt am Markt halt einfach mindestens 3 bessere H&S

War ja auch zum Anfang gut, haben sich aber dann auf den Vorschusslorbeeren ausgeruht.
Dazu jetzt das Addon teuer verkaufen wollen, für ein paar Skills die dann nichts bringen, so hinten raus.
Aber ich hoffe die Fangen sich noch und bringen iwan was richtig Gutes raus! Können tuen Sie das, müssen nur wollen. mfg

Dazu jetzt das Addon teuer verkaufen wollen, für ein paar Skills die dann nichts bringen, so hinten raus.
:lol:

2 neue Klassen
1 neues Gebiet
neue Endgame-Aktivitäten
überarbeiteter Skilltree
Talisman (Sets und Zauber)
Horadrim-Würfel
Lootfilter

jaa und selbe Spielmechanik 🥳 Ps: werde aber auch nicht für Werbung bezahlt!
Und wenn es für Dich reicht ist auch gut genug für Dich! mfg

Was soll sich daran auch großartig ändern? Und warum sollte man die ändern?

Kritisierst du Fifa (heißt ja heute anders) auch, weil die jedes Jahr die gleiche Spielmechanik herausbringen?

Einfach nicht beachten PC User, Ahab & Co kommen alle paar Monate in den Thread um allen mitzuteilen das sie nach 200 Stunden Spielzeit festgestellt haben das es doch keinen Spaß gemacht hat sicher keinen Cent für ein Addon bezahlen, das es viele andere bessere ARPG*s gibt und sie mit D4 nun endgültig durch sind........ was ja auch völlig ok ist nur in ein paar Monaten stellen sie plötzlich genau das selbe wieder fest :ROFLMAO:

Du meinst 200 Sekunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh