[Sammelthread] Diablo IV

Dass das beim Schmied geht, wusste ich. Aber beim Okultisten auch?
den Wert den du quasi gegen ein random ersetzen kannst, da kannst auch so lange rollen bis du den greater affix gerollt hast

Jetzt traue ich mich aber nicht mehr zu Heiligen, die Angst, dass er mir das item kaputt rollt ist zu groß :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NENE ich meine die UNIQUE essenzen um das "geheime" portal zu öffnen für das Bossevent.. nicht die legendären zum öffnen der kisten

Als Fazit kann ich nun sagen die droppen nach spätestens 50 Runs. Deutlich häufiger als der mystische Streichbold Dungeon.

Es gibt aber eins zu beachten:

- Duriel aus der Helltide
- Andariel aus der Unterstadt
- Belail aus der Grube

Die aus dem Unterschlupf droppen nichts. Bei Duriel ist der Haken diese dämlichen Herzen. Da diese nicht in jeder Kiste von der Helltide zu finden sind, was das farmen sehr ineffektiv und zeitaufwendig macht.

Lohnen tut sich das auch nicht, denn es gibt nur einen Funken. Und die Bosse sind sehr stark, selbst als Paladin. Die sind nicht in wenigen Sekunden down, was bei Andariel wieder die Möglichkeit der alten One Hit Mechaniken gibt.

Die Unterstadt ist immer noch ungeschlagen. 25% Dropchange und ein Run dauert gerade mal höchstens 2 Minunten. Also effektiv alle 8 - 10 Minuten ein mystisches Item.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh