N
Nickelig
Guest
Müssen muss man garnichts, das ist richtig. Wenn man aber schon einen Rogue hat, wäre es dumm, den nicht Crit Damage für den WW tempern zu lassen.Du musst garnix!
Mein WW Barb spielt 130er ohne das mit dem Jäger zu perfektionieren.
Und ich stimme zu, dass der Build erst mit allen 4 Uber Uniques Spaß macht.
Leider hält mein aktuell eher zusammengeschustertes Gear für den WW ihn etwas zurück. Zwar geht 120 sehr chillig, aber für 130 müsste ich zumindest die schlimmste 4-5 Gammelitems ersetzen. Und überhaupt erstmal Masterworking beenden, im Schnitt erst 8/12 auf den meisten Items. Von Dreiercrits ganz zu schweigen.
Aber 101s gehen jetzt genrell in/unter 2 Minuten. Für Pit Progress fehlt mir so ein wenig die Motivation mit WW, weil die Messlatte hat der Bash Barb mit 137 recht hoch gesetzt... das wird der WW wohl nicht erreichen, dafür ist er beim Boss zu schwach. Würde dann eher nochmal auf Bash gehen jetzt, von Bash Dual Wield Build auf Bash Bleed umstellen (jetzt wo ich alle Ubers habe), dann könnte ich als Bash sicher noch von 137 auf 140 pushen.
Den WW könnte ich mir gut im Zusammenspiel mit einem reinen Boss KIller vorstellen. Trash clearen und den Mitspieler beim Boss buffen.
@Radiant Was trägst du als Halskette? Bin mir nicht sicher, ob ich auf "Heavy Handed" oder "Cut to the Bone". Heavy Handed ist sicher geil für Burst aber Cut to the Bone ist garantiert besser bei Bossen.
Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht mal einen Barb spielen? Weil wenn wir so eine Poweraktion machen, kannst du dann gleich auch meinen Loot behalten, der für mich droppt. Wäre vielleicht grade nicht schlecht, wenn auch du mal was anderes probierst… Wissen ist Macht und es ist absolut nicht zu spät jetzt noch sein Wissen durch eine neue Klasse zu erweitern.