entryway
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser 280
- Speicher
- 64 GB Kingston Fury Beast DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4070 Ti GamingPro
- Display
- LG OLED 27GS95QX-B / LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 M.2 PCIe 4.0
- Gehäuse
- LianLi Lancool 216
- Netzteil
- 750W be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Keychron Q1 HE
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
Niemand hat gesagt, dass es zu leicht ist. Ganz im Gegenteil, es wird gejammert, dass der Grind zu schwer sei. Also bitte.
D4 war, ist und bleibt ein casual ARPG. Man hat mit dem Tempern zwar versucht ein wenig grindyness reinzubringen ... Ob das jetzt gut umgesetzt ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin kein D4 fan, bin PoE vet, habe die Season trotzdem reingeschaut und den ein oder anderen Char gespielt. Das Spiel ist wesentlich besser als es das letzte mal war, als ich es angefasst habe. Dennoch eben nix für mich, da Endgame, build diversity und Platz für Kreativität aus meiner subjektiven Sicht nicht vorhanden.
D4 war, ist und bleibt ein casual ARPG. Man hat mit dem Tempern zwar versucht ein wenig grindyness reinzubringen ... Ob das jetzt gut umgesetzt ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin kein D4 fan, bin PoE vet, habe die Season trotzdem reingeschaut und den ein oder anderen Char gespielt. Das Spiel ist wesentlich besser als es das letzte mal war, als ich es angefasst habe. Dennoch eben nix für mich, da Endgame, build diversity und Platz für Kreativität aus meiner subjektiven Sicht nicht vorhanden.

und ausserdem ist es doch immer eine Frage wieviel Zeit du in das Spiel, resp. den Char investiert hast ... gibt genug die 101er (oder höher) farmen aber dafür auch hunderte Stunden investieren mussten
Aber resette erstmal nur das erste MW bis es auf Bash ist… und für das zweite und dritte MW einfach hoffen… sollte auch so zumindest ein +6/7 werden dann.