deckelmouck
Enthusiast
@ deckelmouck
Guck das Video 😀
Der (und Vitablo) haben auch komplette Builds.
okay, mach ich später zu Hause (blocked@work)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ deckelmouck
Guck das Video 😀
Der (und Vitablo) haben auch komplette Builds.
So spiele ich in etwa aktuell: https://www.wowhead.com/diablo-4/de...HgVWFATSEHAAPUXG4lPW4kz44rfC5DYK4qKI4qJDB6foAhast du vielleicht einen Skill-Tipp für mich, war glaube ich bisher mit dem "Hammer der Urahnen" unterwegs..
Habe Elias im 2. Versuch mit Level 61 gelegt, war easy. Aber die Höllenflut ist auf Stufe 4 zu stressig. Da sterbe ich einfach zu oft. Spiele erstmal noch ein paar Level auf 3.Generell würde ich dir raten, WT3 so schnell wie möglich zu verlassen.
Ja das ist sicher stressig, aber du musst auch bedenken, dass jedes Item dort dich massiv weiterbringt. Allein das Leben auf den Items ist 3x so hoch wie auf WT3. Das du unterequipped bist, ist gar keine Frage... die Sache ist nur, in WT3 findest du nichts, was dich für WT4 richtig ready macht. Du bist da nur "gefangen" ohne wirklichen Fortschritt… so wie du am Ende von WT1/2 gemerkt hast… WT3 ist wirklich die kleinste (Zwischen-) Station im Spiel, da verbringt man mit Abstand die wenigste Zeit… aus gutem GrundHabe Elias im 2. Versuch mit Level 61 gelegt, war easy. Aber die Höllenflut ist auf Stufe 4 zu stressig. Da sterbe ich einfach zu oft. Spiele erstmal noch ein paar Level auf 3.

Wirklich jeder!
Du hast Recht. Zwei Level weiter, ein paar gute Items und es klappt!Ja das ist sicher stressig, aber du musst auch bedenken, dass jedes Item dort dich massiv weiterbringt.

).Yup wenn du dich da einmal durchbeisst, dann geht schnell voran. Sobald du über 10k Life hast und Feuer Widerstand auf 70% (plus Armor 85% Widerstand), dann wirst in WT4 Helltides auch das meiste überleben und wirklich VIEL Loot in sehr kurzer Zeit finden.Du hast Recht. Zwei Level weiter, ein paar gute Items und es klappt!
Man, was ein Sprung in den letzten 24 Stunden. Macht mir wieder richtig Spaß!
). Was die Glut angeht, darfst du halt nicht zu oft sterben, bei jedem Tod verlierst du die Hälfte. Auch deshalb bin ich der Meinung, man sollte zu Anfang von WT4 sehr viel in die Defensive investieren.100 is auf jeden Fall noch drin, man muss den Endboss einfach in Ruhe zu Ende spielen und nicht greedy werden.Ich hab meinen Tornado so bei ~95 aufgegeben, ich finde er ist ein bissel squishy.
Ja die „Tänzchen“ müssen halt bis zum Schluss durchgezogen werden. Zumindest hat man als Tornado Druide die extrem hohe Bewegungsgeschwindigkeit und man kommt selbst ohne Entrinnen von allem rechtzeitig weg, aber ändert halt nicht dran, das die dps nahezu gegen Null geht, sobald man anfangen muss nach den Boss Mechaniken zu tanzen… k.A. wieviel Damage gegen nahe Gegner du hast, aber mein Dudu hatte glaube ich fast 1000%… von daher immer uncool, wenn man vom Boss weglaufen muss.100 is auf jeden Fall noch drin, man muss den Endboss einfach in Ruhe zu Ende spielen und nicht greedy werden.
Ab Level 85-90 wird es ein klein wenig ekliger mit Gedankenkäfig weil die Blutjungfern dann doch stärker skalieren im Damage und man selbst ja nur noch durch mehr Life in der Defense skaliert (und vieles davon kommt erst zum Schluss im Paragon in den meisten Builds). Aber wenn du nicht total afk bist, dann ist das auch nicht das Problem.Mein Season-Char ist der Minion-Necro mit Golem-Build. Macht schon bock. Aktuell Lvl 75, teile aber schon ordentlich aus und stecke mit max. Rüstung und über 10k Leben ordentlich ein. Die Helltides unter WT4 ist oft nur stehenbleiben und meine Minions + Golem machen den Rest sehr fix platt. Selbst mit dem Gedankenkäfig.
47er NMD geht auch problemlos.
Jupp, ist er bereits.Feuer Widerstand auf 70%
Das würde ich mich nicht trauen. Tausche die immer zeitnah ein.ca. 1000 Glut im Gepäck
Ja ok hehe, da muss man sich wirklich sicher fühlen mit so viel Glut im Gepäck... aber kommt noch bei dir, garantiertJupp, ist er bereits.
Das würde ich mich nicht trauen. Tausche die immer zeitnah ein.

us.forums.blizzard.com
Gz! Hast mich motiviert selbst mal wieder was zu tun im Game nachdem ich quasi seit 10 Tagen das Endgame verweigert habe aus ProtestEdit: 100 auch done first try (ohne Holy bolt elixir):> Damit hab ich mein Ziel mit dem Tornado Druid eigentlich erreicht.
Werde bei Zeiten den Wernardo auch mal wieder spielen."Fixed an issue where various damage multipliers, such as Damage to Vulnerable, were not working at full strength against bosses."![]()
HOTFIX 1 - May 30, 2024 - 1.4.1
HOTFIX 1 - May 30, 2024 - 1.4.1 This hotfix is currently rolling out and should be fully rolled out in the coming hours. BUG FIXES Fixed an issue Rapid Fire used with Scoundrel’s Kiss equipped fired arrows in an erratic pattern. Fixed an issue where unlock status of Masterworking was reset...us.forums.blizzard.com
![]()
Celebrate the Diablo Anniversary with March of the Goblins
It’s been a Hell of a year. Celebrations burn bright for the Diablo IV and Diablo Immortal anniversaries.news.blizzard.com
keine Ahnung muss ich morgen mal versuchen, hab heute keine lust mehrGz! Hast mich motiviert selbst mal wieder was zu tun im Game nachdem ich quasi seit 10 Tagen das Endgame verweigert habe aus ProtestWerde bei Zeiten den Wernardo auch mal wieder spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
"Fixed an issue where various damage multipliers, such as Damage to Vulnerable, were not working at full strength against bosses."
Ja ganz ehrlich, falls der Hotfix in EU schon aktiv ist... ich meinte das grade deutlich zu merken. Trash war down in Nullkommanix wie eh und je, Boss Damage war aber auch erstaunlich gut grade.
Ist der geplante release der expansion "late 2024" noch aktuell oder wurde das schon geändert? Hab leider keine der letzten campfires und co gesehen.
benötigen bis es einigermaßen läuft

) gescheitert..mechaniken spielen :>irgendwelche Tipps