S
Scrush
Guest
patches die ein kaputtes basegame fixen sind kein zusätzlicher Gratis Content.ich finde sie bemühen sich und nicht vergessen alles was an Content gekommen ist und kommt ist (bis auf die Erweiterungen) gratis....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
patches die ein kaputtes basegame fixen sind kein zusätzlicher Gratis Content.ich finde sie bemühen sich und nicht vergessen alles was an Content gekommen ist und kommt ist (bis auf die Erweiterungen) gratis....

) da sollte ein guter ring dabei seinEs ging mir auch nicht um die Qualität des Aspektes sondern grundsätzlich den Aspekt zu haben - denn, wie du sicher weisst, ist das erst einmal die Eintrittskarte um richtig spielen zu können.Das mit dem Hamblen ist veraltet.
Du siehst nicht mehr welche hole oder ancestral sind.
Mir fehlt einfach immer noch der Grund die Uberbosse zu machen. Der Dudu ist zwar Lvl 97 oder 98 in der Season und das Gear ist noch krass verbesserungsfähig vom Ilvl und den Rolls her...but why?
Macht ja nichmal Sinn NM Dungeons zu pushen 🤷
Haha, man kann den neuen Content nicht machen, ohne die Season Journey auf Chapter 7 zu bringen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Das mit dem LFR Tool in WoW und dem hier zu vergleichen hinkt aber auch gewaltig. Diablo kannst du in Gänze solo spielen, den LFR Raid eben nicht. Da du dort nicht mit einem frischen Endlevel rein sollst um durchgezogen zu werden (unabhängig davon, ob man im LFR davon reden kannDie Zugriffsbeschränkung ist artifical. Der Content soll ne Herausforderung, ob ich der gewachsen bin oder nicht würd ich doch wohl selbst entscheiden wollen.
Hat mich auch in WoW mit dem LFR Tool aufgeregt.
) und die weekly-chest vollzumachen, ergibt schon Sinn. Du magst das zwar anders sehen, aber eventuell xx-Leute in deiner Gruppe nicht.So nennst du das Teil also 🤣ich hätte 2 eier und 1 scherbe der qual. muss jedoch dazu sagen, dass ich diese nicht gefarmt habe im vergleich zu den anderen bots mats
So nennst du das Teil also 🤣
ich mache morgen die varshan runs für die ringe dann bekomme ich eh automatisch die eier und stahl hab ich noch um die 200 also kann ich spätestens am WE mehr als genug duriel runs machenMan sollte eher mit Varshan warten da er ab morgen die neuen Malignant ringe dropt. Soll sich bei Duriel auch was ändern?
Sag bescheid, bin dann dabei mitm Klumpi-Druiden^^ich mache morgen die varshan runs für die ringe
Das war auf das töten bezogen, ich möchte keine Free Runs, schaffe nur den Boss nicht mit dem Char.free runs