Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok hab jetzt nochma geguckt der ist schon raus gewesen.FPS für Zwischensequenzen begrenzen"
)mal zum vergleich PoE, neuer patch/expansion, alle fangen neu an (wenn sie wollen), welche items werde ich dieses mal finden die es mir ermoeglichen werden build A, B, C, D, E, F etc zu bauen? was fuer geilen kram wird mir die neue season-mechanik ausspucken? geil da ich will direkt tagelang weitergrinden um noch mehr zu finden!
Giga juiced maps waren einfach das Beste was es jemals gab in diesem SpielWas haben die denn für Server und was sind die Anforderungen dafür?Mit dem Ehrgeiz. Bei mind. 70 Euro kann man ja von Blizzard mind. potente Server erwarten. Vor allem kosten heute Server ja nicht mehr all zuviel. Siehe Google, Amazon etc.
Und das ganze möglichst regelmäßig, was dazu führt, dass Non-Season möglichst beschissen sein muss.Natürlich hätte man das machen können, aber warum sollte Bli$$ard das so gestalten? Das sind halt die Nachteile von einem game as a service.
Die haben die Aufgabe, die Spieler solange wie möglich an das Spiel zu binden. Denn grundsätzlich gilt, je länger die Leute spielen, desto gewillter sind sie, Geld für Cosmetics etc. auszugeben. Und das ist deren Ziel, Kohle in die Kassen zu spülen.
Was der char hat wird ihm ja nicht weggenommen. Aber rebalancing für die nächste saison und nerfs darüber sind jetzt vermutlich immer der fallUnd den season char kannste danach auch in de tonne werfen weil ja die season items nicht mehr gibt dann.

der reiz einer saison neu anzufangen funktioniert nur wenn es excitment ueber neue mechaniken/items gibt.
aber auf grund der katastrophalen itemization im spiel, wird das im momentanen zustand, niemals eintreffen.
es gibt einfach keine items auf die man geil ist. mal zum vergleich PoE, neuer patch/expansion, alle fangen neu an (wenn sie wollen), welche items werde ich dieses mal finden die es mir ermoeglichen werden build A, B, C, D, E, F etc zu bauen? was fuer geilen kram wird mir die neue season-mechanik ausspucken? geil da ich will direkt tagelang weitergrinden um noch mehr zu finden!
all das hat Diablo4 weder im eternal realm, noch in seasons. du levelst bis 70, warum auch immer, und dann ist schluss, weil du dich allmaehlich fragst was du hier ueberhaupt machst.
gibt nichts worueber man begeistert sein sollte um weiter zu spielen.
Ja, willkommen in der Hölle...das ist doch eine Beschäftigungsmaßnahme für Idioten!

+1 ist wirklich dummcontent,und da gibts welche die 10Jahrelang das spielen werden(Kollege hat 20K H D3.....)und ständig die gleichen 5Klassen lol,ok 2 oder 3 werden noch dazu kommen aber dann wars das mit sicherheit.Nur Wegwerfcontent.