G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann setz den Haken doch mal wieder rein und probiere es erneut.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok hab jetzt nochma geguckt der ist schon raus gewesen.
Ka woran das liegt,anscheinend bin ich damit auch allein^^
Ich spiele keine Season xD
Bin lvl 96 und das ist ein NM 50 Dungeon.

also kriegen wir nen neues spiel. hat blizzard eigentlich IRGENDWAS getestetaus dem reddit thread geklaut:
Upcoming changes announced during the Diablo IV Campfire Chat
Here is a list of key upcoming changes announced by the devs during the July 21 livestream:

immer diese gecrackten Spiele 😛Komm nicht rein ma wieder no valid License
Das gleiche dachte ich mir auch beim Rogue leveln. Ich spiele im moment den Twisted blades build hoffe aber den später wechseln zu können, finde das gameplay nicht so spaßig. Hätte ich vorher schauen sollen, bin generell nicht der fan von hit and run builds. Was spielst du?gerade mal Level 20 und merke so langsam was das eigentliche Problem ist: man hat schon relativ früh den Core Build und dann ändert sich nicht mehr viel außer Skalierung durch Item Upgrades, Aspekte, Passives und Paragon. Das wird mir erst jetzt bewusst. Dem Spiel fehlt es an Build veränderte Sets die man erst im Endgame bekommt. Vermutlich wird deswegen die Season für viele relativ schnell langweilig...
Entweder blizzard hat viel geändert oder der guide war einfach kacke. Werd ich auch nicht nochmal machen. (langweilige stützpunkte farmen ohne sie zu beenden)liegt an dem affix system. versuch mal nen rouge von nahkampf auf bogen/armbrust umzuskillen ohne passendes equip. das geht quasi nicht ohne ne ganze woche neu zu farmen.Ich hab in Eternal nur einen Sorc auf level 80 gebracht um nicht zu schnell burned zu sein, andere Klassen hebe ich mir für die Seasons auf. Heute einen Rogue angefangen, gerade mal Level 20 und merke so langsam was das eigentliche Problem ist: man hat schon relativ früh den Core Build und dann ändert sich nicht mehr viel außer Skalierung durch Item Upgrades, Aspekte, Passives und Paragon. Das wird mir erst jetzt bewusst. Dem Spiel fehlt es an Build veränderte Sets die man erst im Endgame bekommt. Vermutlich wird deswegen die Season für viele relativ schnell langweilig...
Hat so tatsaechlich funktioniert.. dachte erst du machst witzeIch hab die Lösung.
D4 auf windowed stellen. Hintergrundframes auf 1 begrenzen. In den Dungeon gehen und während des Ladens raustabben. Im Dungeon zu der Alten gehen und Konversation starten. Wieder raustabben und warten bis sie fertig gelabert hat. Danach sollte sich die Gruppe Richtung barrier bewegen und du kannst die Quest beenden.

Neues Mage unique wurde auch schon gefunden
us.forums.blizzard.com
Jap auch twisted blade, ist halt S Tier beim Leveln und man kann easy T2 zu beginn spielen. Ach und der absolute Newbie Tipp für S1 Rogue ist Poison Trap + Trickery Herz gleich zu Beginn schon mit low level zu nutzen. Damit werden alle Gegner zu deiner Falle gelockt, ist mega effektiv. Trickery funktioniert auch mit Dark Shroud.Das gleiche dachte ich mir auch beim Rogue leveln. Ich spiele im moment den Twisted blades build hoffe aber den später wechseln zu können, finde das gameplay nicht so spaßig. Hätte ich vorher schauen sollen, bin generell nicht der fan von hit and run builds. Was spielst du?
@Radiant: Beim leveln hatte ich einen video mit titel "Solo level 50 in under 4 hours". Nach 4 stunden effektiv (genau nach guide) war ich lvl 25Entweder blizzard hat viel geändert oder der guide war einfach kacke. Werd ich auch nicht nochmal machen. (langweilige stützpunkte farmen ohne sie zu beenden)

Die open world spielt sich so wie vor dem Patch.Ich als Casual-Spieler kann mit meinem 41er Barbaren keinen Unterschied nach dem Patch feststellenDie open world spielt sich so wie vor dem Patch.