DFI Lanparty nForce 4 SLI vs A8N-SLI deluxe

BA Baracus

Semiprofi
Bis vor ein paar Tagen war ich überzeugt dass das Asus Board das beste unter den nForce 4 Boards ist und ich wollts mir auch kaufen.
Aber dann kam HWL der Review über das DFI und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher was ich mir kaufen soll

Was spricht den für die einzelnen Boards und was dagegen

Danke im vorraus für eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was dafür und was dagegen spricht kannst Du Dir doch aus den Reviews herleiten.
DFI ist halt besser für's OCing, mehr Einstellungsmöglichkeiten (Spannung etc.).

Tja mit dem asus und dem overclocken funktioniert das nich wirklich gut, da für hat das board ne hammer austattung und soweit ich weiss als einziges sinnvolles SLI layout

Also das SLI brauch ich eh nicht weil ich mir ne X850 XT besorg und daher brauch ichs nicht
Mir der Ausstattung glaub ich haben beide genug würd ich sagen
Also da DFI is besser zum OC und noch ne Frage wie siehts mit der Stabilität aus

Stabil sind alle nf 4 Boards! Hatte das Asus A8n und nun das DFI ! Beide sind mir nie abgestürzt.

Welches ging besser im Bezug auf OC

Wo hast du deines gekauft mir fällt auf die schnelle kein Online Shop ein außer Alternate und der hat das Board gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Is der Shop auch wirklich was ich hab keine lust dann reingelegt zu werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh