Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

.

@ Mahaudi
Scheinst ja wieder richtig in deinem Element zu sein
Diese sachen werd ich am WE mal testen !
Und was macht dein 600 FSB 1:1 test ???
...jaja...es ist Winterzeit.....da komm ich mit dem PC wieder richtig in Fahrt ! ...ist aber auch normal....Sommerpause...und dann geht`s wieder mit 110 % zur Sache !

will auch ma die hohen fsb's testen
wieso gibts keinen teiler der den ram runterregelt -.-
....mit Wasserkühler !
Speziell bei VTT gilt aber: Weniger ist mehr, zu wenig ist natürlich nie was, gerade soviel wie man braucht und keinen Wert aus dem Bauch raus oder was andere behaupten einstellen. Merkt man beim Large idR Recht schnell wenn man die VTT zu weit hochschraubt. Die Spannung wird benutzt um zwischen Low- und Highpegel zu unterscheiden und nicht um das Board zu versorgen oder sonstwas 
wollte halt mal den mythos testen

zu testen dann kann ich mich wieder dem Boardlimit widmen 
Wie er genau entsteht weiß ich aber noch nicht@ Mahaudi
Scheinst ja wieder richtig in deinem Element zu sein
Diese sachen werd ich am WE mal testen !
Und was macht dein 600 FSB 1:1 test ???

Der Read ist nett, Write aber so lala wundert mich eigentlich, die Subtimings gehen aber noch evtl bissel schärfer (Pre to Ref Delay vor allem).Hast ja aber auch kein 1:1 bei 600 genommen was anderes hab ich noch nie probiert![]()
Schau die Tage nochmal genau nach normal müsstest du noch mehr habenIch krieg mein T2RS Plus auch bald, dann werd ich hier erstmal euch mit Fragen löchern. Oder gibts irgendwo ganze FAQ's zu den DFI Brettern und deren Bios'en.