dark-redeemer
Enthusiast
Schon ein großer Haufen Geld, aber ein Gehäuse ist was, dass man bei guter Behandlung lange Zeit benutzen kann. Bevor ich mir jedes Jahr irgendein Thermaltake Klump kauf, hab ich lieber gleich in was vernünftiges investiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Schicker Monitor und sehr schickes Hintergrundbild dazu. (deviantart?)

@Kranüsch: Dein Zimmer ist sehr putzig. Überdecke, Bild an der Wand, Panda- und Katzenfotos. Und ein Drucker gehört zum Schreibtisch, nicht unters Bett![]()
Katze is übrigens meine und panda naja^^^^^^^^^^@Buggyfield: Gibts eigentlich irgendjemand der sich ein 5.1 System kauft um es dann auch passend aufzustellen? Man sieht das hier ständig...

viele kundeneinstätze

Interessantes Konzept mit der Pflanze vor dem Monitor. Was ist denn das für ein Schreibtisch bei dir zuhause. Der sieht irgendwie "interessant" aus.
sieht mich keiner wenn er ins büro rein geht 
vorne das hol wo mouspad drauf liegt könnte man einklappen und druntern einfahren mach ich aber nie 

Und ich würd mal auf das Regal aufpassen. Mir scheint als ob die linke Seite etwas unter der Schwerkraft leidet! (oder ich hab nen Knick in der Linse)

Glaube das kommt vom Weitwinkel![]()

in 2 min ne halbe Tafel schokolade gefuttert ?
nach der uhr sind aber eh ca. 30min

so mach ich das auch immer