Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, aber das case noch mehr

fleppi schrieb:@dergumbel
Will sowas ähnlich wie bei deinem Killbill Poster mit einem Ipod Poster machen , welche Holzplatten hast de dann verwendet ? Im Baumarkt zuschneiden lassen? Wie befestigt , gespannt ? Sprühkleber ?
Vielen dank schonmal![]()
sehr schön erkanntNoir schrieb:was lernt man daraus: solang man noch jung ist und keine eigene wohnung hat wo der schreibtisch irgendwo offensichtlich rumsteht, sollte man nen schön unaufgeräumten schreibtisch haben!
![]()

Noir schrieb:was lernt man daraus: solang man noch jung ist und keine eigene wohnung hat wo der schreibtisch irgendwo offensichtlich rumsteht, sollte man nen schön unaufgeräumten schreibtisch haben!
![]()
Da herrscht im PC-Zimmer das blanke Chaos mit Bergen von Zeitungen, Chipstüten, PC-Krams, Gläsern, Pizzatellern usw., wo man sich pudelwohl drin fühlt, statt steril und aufgeräumt in der restlichen Wohnung...incredible-olf schrieb:achso also wohnung (zum zeigen) und aufenthalts bereich getrennt?
sehr vernünftiger ansatz^^

NUMA schrieb:Achso...? Bei mir ist das auch bei eigener Wohnung soDa herrscht im PC-Zimmer das blanke Chaos mit Bergen von Zeitungen, Chipstüten, PC-Krams, Gläsern, Pizzatellern usw., wo man sich pudelwohl drin fühlt, statt steril und aufgeräumt in der restlichen Wohnung...
gemeint war dass er quasi unübersehbar ist wenn man wohnung betritt, du hast das ja ganz gefickt eingeschädelt 

xyz123 schrieb:nett
was isn das fürne kiste unter dem tft? dein pc![]()
hast du die bf2 hülle da immer so stehen![]()

TBird schrieb:Auf meinem Glastisch steht selten etwas, was dort normalerweise nicht hingehört. Aber früher war ich genau so wie du. kaum mal nen quadrat-cm platz aufm schreibtisch. Heute, wo ich eine eigene wohnung habe und der schreibtisch im wohnzimmer steht, schaut das schon anders aus :P
naja, man wird halt erwachsen![]()

In einer Wohung hast du aber auch etwas mehr Sachen als nur einen PC, bzw. solltest dringend noch was anderes habenDark Lord schrieb:Ist aber auch ne Unterschied ob du ne Zimmer oder ne Wohnung für deinen Schund hast![]()
.dergumbel schrieb:![]()
so hier ein paar bilder aus meinem zimmer
Was ist das denn für eine Tastatur?
Skorpion schrieb:hehe, glaub mit Marke/Modell könnte er mehr anfangen.![]()

mit möbeln unordnung an richten wär auch ne kunstiamunknown schrieb:In einer Wohung hast du aber auch etwas mehr Sachen als nur einen PC, bzw. solltest dringend noch was anderes haben.