• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der "Welches Gel nutzt ihr" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey das Zeug rockt !!
beat.gif

heute mal got2be magnetic ausprobiert - ziemlich gut
Mit pheromonen xP

Wieso komm ich bei diesem Thread Titel nur immer ins grübeln...

garkeins, Gel is auch scheisse, hab ich früher immer genommen, jetzt benutz ich nurnoch Haarspray/lack ist viel besser finde ich, sieht auch trockener aus

taft / 3 Extra Stark (grün)

Benutze nix, bei 2mm auch nicht wirklich nötig :shot:

Früher sah das auch anders aus. Da hatte man noch Haare und dem entsprechend massig "Haar"gel verwendet. Allerdings war es wohl nicht so gut für die Haarpracht, so sieht es dann auch heute aus :lol:

Und??? Zufrieden?? :bigok:

jo das zeug rockt einfach nur, das hält genausostark wie diese 5er also ULTRA MEGASTARK von irgend welchen Schwarzköpfen ausm DM.
Aber das gute ist, es verklebt null und da ist irgendwie so Volume haha also der Kopf ist leicht, da das Zeug sich so auflöst, aber die Haare halt immer noch stehen.

Auch nachdem mir 2 Mädels durch die Haare sind, hat das Zeug immer noch perfekten halt und lässt die Haare nicht einstauben :lol:

Ich finde das Zeug ist einfach nur Hammer. Zwei fingerspitzen voll hält bombig und duftet wirklich sehr männlich. Ist wirklich sehr ergiebig. Gibts beim DM und kostet ca. 4 €

wf_men_pow_active_styl_gel_72_rgb.jpg

€: Wie ich grad von meinem vorschreiber noch lese, "staubt" es auch nicht und hält auch extreme lange... 2 tage und 1 nacht sind nicht unüblich :d

Zuletzt bearbeitet:
Haar-Gel?

Wer das zeug benutzt um sich im Schambereich zu stylen, fui!!!

Ich finde das Zeug ist einfach nur Hammer. Zwei fingerspitzen voll hält bombig und duftet wirklich sehr männlich. Ist wirklich sehr ergiebig. Gibts beim DM und kostet ca. 4 €

wf_men_pow_active_styl_gel_72_rgb.jpg

€: Wie ich grad von meinem vorschreiber noch lese, "staubt" es auch nicht und hält auch extreme lange... 2 tage und 1 nacht sind nicht unüblich :d
Wie siehts mit Regenbeständigkeit aus?

Und übrigens, an alle die es betrifft: Die Intimanspielungen sind weder lustig, noch gehören sie hier her. Wenn ihr rumalbern wollt geht auf den Spielplatz, da gehört ihr hin, danke.

Wie siehts mit Regenbeständigkeit aus?

Und übrigens, an alle die es betrifft: Die Intimanspielungen sind weder lustig, noch gehören sie hier her. Wenn ihr rumalbern wollt geht auf den Spielplatz, da gehört ihr hin, danke.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

xD

180px-kabouter_buttp12v.jpg

...pass auf das dich nicht der Buttplug Zwerg holt ;) den ohne Gel brennts höllig xD xD xD

[/OFFTOPIC]

Weiter gehts mit Haargel und Geelen besonderer Art.

Zuletzt bearbeitet:
taft haarspray stufe 5, nun leider notgedrungen stufe 4 :/

am freitag fangen aber die sommerferien an und dann gehts von 6cm runter auf 9mm :fresse: sieht scheiße aus und doch ziemlich pflegeleicht ...

Gel benutze ich nun schon seit einem Jahr nicht mehr. Entweder Haarspray oder Haarwachs, dass sieht auch nicht so "schmierig" aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh